Bilder von seltenen Felgen! Beitrag: [QUOTE]die bärchenfelgen hab ich im keller [/QUOTE]
aber nicht mit dem tiefbett oder?
hi ... Bildname: 248505_204115776292860_100000833172533_480380_5521907_n.jpg
Supersprint Gruppe A Beitrag: Hallo Lupo Freunde,
Bin die Tage öffters auf die Supersprint Gruppe A (60mm) getroffen.
Golf 2 ... Bildname: 6349559_1.jpg
Dinolinos Lupo Beitrag: Mahlzeit Leute,
da sich ja leider nur ein Mitglied um meine Vorstellung gekümmert hat (was ich ei ... Bildname: IMAG0498.jpg
da sich ja leider nur ein Mitglied um meine Vorstellung gekümmert hat (was ich ei ... Bildname: IMAG0497.jpg
da sich ja leider nur ein Mitglied um meine Vorstellung gekümmert hat (was ich ei ... Bildname: IMAG0496.jpg
da sich ja leider nur ein Mitglied um meine Vorstellung gekümmert hat (was ich ei ... Bildname: IMAG0493.jpg
da sich ja leider nur ein Mitglied um meine Vorstellung gekümmert hat (was ich ei ... Bildname: IMAG0492.jpg
da sich ja leider nur ein Mitglied um meine Vorstellung gekümmert hat (was ich ei ... Bildname: IMAG0491.jpg
Lupo-Nachwuchs Beitrag: Da sich nun der Tag nähert (Morgen) wo das Fahrwerk endlich von mir eingebaut wird - aktuell die Som ... Bildname: 20120223_175614.jpg
Lupo-Nachwuchs Beitrag: Da sich nun der Tag nähert (Morgen) wo das Fahrwerk endlich von mir eingebaut wird - aktuell die Som ... Bildname: 20120223_170942.jpg
Lupo Stoßstange Beitrag: Kann mir einer sagen was das für ein Stoßstangenansatz ist und wo ich den her bekomme? ... Bildname: IMG_1791.JPG
Ezzen´s Lupo Beitrag: mal ein update von mir!
inzwischen habe ich aerotwin wischer vorne und habe heute meine lackierte ... Bildname: spiegel rechts.jpg
Ezzen´s Lupo Beitrag: mal ein update von mir!
inzwischen habe ich aerotwin wischer vorne und habe heute meine lackierte ... Bildname: spiegelkappen.jpg
ECP kam zu Besuch Beitrag: Ja, morgen werd ich dann endlich mal zu VW fahren mit meinem kranken Baby *lol*
Ich hoff doch nur ... Bildname: IMAG0352.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Warum willst du eine Kiste machen .. kannst auch offen fahren ..
Bei Interesse hätte die zei B ... Bildname: IMG_2962.JPG
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Warum willst du eine Kiste machen .. kannst auch offen fahren ..
Bei Interesse hätte die zei B ... Bildname: IMG_0177.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Hilfe habe denn ausbau wie auf dem bild zusehen :) jetzt weiß ich nur nicht genau wie ich einen unt ... Bildname: gfkkofferraumausbaulupo1_657.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: Guten Abend!
Zum Ende der Woche noch ein paar Worte. Der GTI war beim Lacker, Morgen gehts zum Mo ... Bildname: SAM_9142.JPG