Mein Lupo GTi aktuell... Beitrag: so nach langem hin und he gibt es wieder neue Sachen zu berichten an meinem kleinem Auto...
seht ... Bildname: DSC00447.JPG
Mein Lupo GTi aktuell... Beitrag: so nach langem hin und he gibt es wieder neue Sachen zu berichten an meinem kleinem Auto...
seht ... Bildname: DSC00446.JPG
seht ... Bildname: DSC00445.JPG
seht ... Bildname: DSC00440.JPG
seht ... Bildname: DSC00436.JPG
seht ... Bildname: DSC00435.JPG
Powerflex-Buchsen Beitrag: Hi Leutz, hat jemand mit den Buchsen von Powerflex schon Erfahrungen sammeln können?
Muss bei mir ... Bildname: Powerflexbuchsen.jpg
Spiegel demontieren und montieren Beitrag: So schaut die Explosionszeichnung des originalen Außenspiegels aus:
... Bildname: Au?enspiegel.jpg
Spiegel demontieren und montieren Beitrag: Moin , hab da auch nen problem mit diesen BLÖDEN Sportspiegeln -.-
Hab die alten Spiegel normal a ... Bildname: 2012-03-04 10.57.53.jpg
Spiegel demontieren und montieren Beitrag: Moin , hab da auch nen problem mit diesen BLÖDEN Sportspiegeln -.-
Hab die alten Spiegel normal a ... Bildname: 2012-03-04 10.57.39.jpg
Lupo aus Bayern Beitrag: So heute mal dass Winterende mit einem kleinen Dämpfer eingeleitet :'( ... Bildname: IMGP0005.JPG
Stilfrage Felgen Beitrag: Habe nun doch meine jetzigen Felgen behalten! Sehen mit der Tiefe doch gut aus! =) Hier ein paar Bil ... Bildname: 2012-03-02 19.12.05.jpg
Stilfrage Felgen Beitrag: Habe nun doch meine jetzigen Felgen behalten! Sehen mit der Tiefe doch gut aus! =) Hier ein paar Bil ... Bildname: 2012-03-02 19.12.35.jpg
Stilfrage Felgen Beitrag: Habe nun doch meine jetzigen Felgen behalten! Sehen mit der Tiefe doch gut aus! =) Hier ein paar Bil ... Bildname: 2012-03-02 17.42.50.jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Nachdem der Lupo wie in jedem Frühjahr einer kompletten Lackaufbereitung unterzogen wurde, gibt es n ... Bildname: IMG_8833_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Nachdem der Lupo wie in jedem Frühjahr einer kompletten Lackaufbereitung unterzogen wurde, gibt es n ... Bildname: IMG_8842_small.JPG
12 Uhr Stellung Beitrag: [QUOTE]ass die Nadel im Ruhezustand auf 12 Uhr zeigt[/QUOTE]
das war in der Golf 3 Zeit so üblich ... Bildname: tacho27uj.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ... nachm Winter endlich mal wieder ne ordentliche Handwäsche bekommen und bissl inner Sonne geglänz ... Bildname: 463525_298291053570266_100001681227714_786285_269917075_o.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: gestern seine neuen scheinwerfer verbaut bekommen :) sieht toll aus. heute kommen alle restliche te ... Bildname: lupo.jpg
Schlachte Polo 6n2 GTI Beitrag: Wenn hier jmd was brauch z.b. Sitze, Scheiben bremsen HA usw einfach melden ... Bildname: IMG_0907.JPG
Schlachte Polo 6n2 GTI Beitrag: Wenn hier jmd was brauch z.b. Sitze, Scheiben bremsen HA usw einfach melden ... Bildname: IMG_0904.JPG
Stilfrage Felgen Beitrag: Hey Leute!
Hab mich schon seit langem in die BBS RS Felgen verliebt.
Nun ist die Frage: Welche ... Bildname: Lupo BBS2.jpg
db drag lupo ! Beitrag: dann sehen wir uns ja bei media am 01.04 :-)
bin auch wieder am Basteln ....
Bin noch am überleg ... Bildname: DSC_0008.JPG
Tacho Geht nach Beitrag: Hallo,
Seit einiger Zeit hat der Tacho meines Lupo (1.0 Bj:99) Probleme...
Aufgefallen ist mir ... Bildname: 2012-02-21 19.45.46.jpg