vw teilemarkt

dasHirschl vom Kauf bis jetzt... 1003932.jpg

Anhang ID 26049 - 1003932.jpg1003932.jpg
Kann dir sagen das der Wagen vom Messen her tiefer ist und auch rechts und links breiter da die Felgen eine größere J haben und optisch breiter sind. Logisch wenn ich an der Hinterachse wieder 20er Platten fahre. Vorn die Achse ist vom Maß her schmaler da 20er Platten durch 5er Platten ersetzt. ABER, da mein Sturz wieder auf Serie und nicht mehr auf Minus 3.xx grad steht, ist die Achse vorn optisch wieder breiter. Das eine silberne Felge in 17 Zoll ein Auto optisch auf Bildern hebt ist klar. Natura wirkt er aber flacher und von hinten breiter. Dazu steht das Auto nach vorn abfallend. Die Felgen sind übrigens plastisch Silber/grau Matt mit abgedrehten Rand. Die heben sich gut ab, das EIFON bekommt es nur nicht rüber gebracht... Mir fetzt es, meine Jungs gaben positives Feedback also ist es schon allein für mich gelungen...sieht für uns besser aus wie die BBSer, daran hat man sich nach 3 Jahren mehr als satt gesehen. Geschmäcker sind ja bekanntlich wie schon oft gesagt zum Glück verschieden...

Dieses Bild wurde am 09.03.2012 von dasHirschl hochgeladen.

 
Update cookies preferences