Neues Fahrwerk geplant.. Beitrag: Hallo Leute bin neu hier, habe Anfang August meinen Lupo erstanden und direkt ein Problem gehabt, me ... Bildname: 20082011114.jpg
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Logisch, orange fetzt doch wie verrückt;)
Und wie gesagt, mal so mal so...das Zeug ist doch in 5 Mi ... Bildname: IMG_9126.jpg
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: Logisch, orange fetzt doch wie verrückt;)
Und wie gesagt, mal so mal so...das Zeug ist doch in 5 Mi ... Bildname: IMAG0957.jpg
I need a Fake :D Beitrag: Hey Leute ich brauche mal einen Fake, vielleicht hat ja jemand bock :-)
Und zwar hätte ich gerne da ... Bildname: loop mit silbernen spiegeln.jpg
Sancezz Update Beitrag: Hay leute wollte ecuh mal zeigen was sich so getan hat. Nach meinem GTI umbau
Hab mein Lupo Mit ... Bildname: IMG_0242.JPG
Sancezz Update Beitrag: Hay leute wollte ecuh mal zeigen was sich so getan hat. Nach meinem GTI umbau
Hab mein Lupo Mit ... Bildname: IMG_0241[1].JPG
Hab mein Lupo Mit ... Bildname: IMG_0248.JPG
Hab mein Lupo Mit ... Bildname: Bild4.jpg
Hab mein Lupo Mit ... Bildname: Bild8.jpg
Hab mein Lupo Mit ... Bildname: Bild2.jpg
VW LUpo Umbau Beitrag: 5x112 mit Lochkreisadaptern :D mit meinem Lieblingsreifen. :D
es ist und bleibt vorerst der 1,0 ... Bildname: gallery_fullsize.inc.html.jpeg