Bronko - kleines Update Beitrag: ähnelt ja fast meinem :) schön! Hast du weniger platz zur strebe? (hat sich nach dem bild noch nen h ... Bildname: 259420_158775207525469_100001789715325_350855_5733258_o.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: eine kleine Rundfahrt bekommen nach , Telfs , Leutasch , Mittenwald , Garmisch essen , dann wieder r ... Bildname: LP.treff4.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: eine kleine Rundfahrt bekommen nach , Telfs , Leutasch , Mittenwald , Garmisch essen , dann wieder r ... Bildname: LP.treff3.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: eine kleine Rundfahrt bekommen nach , Telfs , Leutasch , Mittenwald , Garmisch essen , dann wieder r ... Bildname: LP.treff2.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: eine kleine Rundfahrt bekommen nach , Telfs , Leutasch , Mittenwald , Garmisch essen , dann wieder r ... Bildname: LP.treff1.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: eine kleine Rundfahrt bekommen nach , Telfs , Leutasch , Mittenwald , Garmisch essen , dann wieder r ... Bildname: LP.treff.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Hier noch ein paar etwas bessere Bilder nach der Tieferlegung. Auf dem ersten Bild ist die Einfahrt ... Bildname: SAM_8355.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Hier noch ein paar etwas bessere Bilder nach der Tieferlegung. Auf dem ersten Bild ist die Einfahrt ... Bildname: SAM_8354.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Hier noch ein paar etwas bessere Bilder nach der Tieferlegung. Auf dem ersten Bild ist die Einfahrt ... Bildname: SAM_8353.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Hier noch ein paar etwas bessere Bilder nach der Tieferlegung. Auf dem ersten Bild ist die Einfahrt ... Bildname: SAM_8356.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Hier noch ein paar etwas bessere Bilder nach der Tieferlegung. Auf dem ersten Bild ist die Einfahrt ... Bildname: SAM_8340.JPG
AHT 1.0 50 PS: Motor geht aus :( Beitrag: hallo!
Ich hab jetzt die Drosselklappe sauer gemacht, der wagen geht nicht mehr aus.
Allerding ... Bildname: 19179.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: So Leute, das Gewinde ist drin und ich bin mega happy. Haben dem Wagen hinten nun nochma gute 20mm u ... Bildname: 2011-07-18 19.32.44.jpg
Scheiben tönen lassen Beitrag: so heute wurden meine scheiben für 100 euro mit bruxsafol folie getönt
ich find es ist sehr gut ge ... Bildname: scheiben get?nt.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: So Leute, das Gewinde ist drin und ich bin mega happy. Haben dem Wagen hinten nun nochma gute 20mm u ... Bildname: SAM_8338.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: So Leute, das Gewinde ist drin und ich bin mega happy. Haben dem Wagen hinten nun nochma gute 20mm u ... Bildname: SAM_8337.JPG
Prolo Polo's neue Felgen Beitrag: Soo Leute.
Ich glaub ich lös das mal auf :D. Ich wollt mal schauen wie ihr so reagiert.
Da ich ... Bildname: P1050134_b.jpg
14 Zoll Felgen Beitrag: ja ich mein es halt so das man generell weniger vom reifen sieht also die felge besser zum vorschein ... Bildname: felge reifen.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: [QUOTE]wohl 3-4cm [/QUOTE]
Ich glaub du kennst meinen Wagen nicht und weisst nich wo er zZ scho ... Bildname: 2011-07-18 20.11.23.jpg
Soundsystem Beitrag: Also ich bekomm die hochtoener nicht raus keine chance. Ich mach mal bider und zeigs euch mal. ... Bildname: IMG_0530.JPG