Soundsystem Beitrag: Also ich bekomm die hochtoener nicht raus keine chance. Ich mach mal bider und zeigs euch mal. ... Bildname: IMG_0529.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Na dann lasse ich mal die Katze aus dem Sack :) Morgen wird mein GTI ein weiteres Mal dem Boden nähe ... Bildname: SAM_8330.JPG
BBS RM RS Beitrag: hier mal der Vergleich: links eine RS003 in 16" mit 15er Stern und rechts meine 16" mit 16er Stern. ... Bildname: BBS-11.JPG
BBS RM RS Beitrag: hier mal der Vergleich: links eine RS003 in 16" mit 15er Stern und rechts meine 16" mit 16er Stern. ... Bildname: BBS08.jpg
BBS RM RS Beitrag: Anbei ein kleines Foto, trägt ja vielleicht zur Entscheidungshilfe bei :)
Handelt sich um uralte 1 ... Bildname: BBS.jpg
BBS RM RS Beitrag: So ist's nach meinem Gusto...Find die Kombi sehr sehr apart... *ggg* ;) Schwarze Karre, roter Felge ... Bildname: lupo2.jpg
BBS RM RS Beitrag: So ist's nach meinem Gusto...Find die Kombi sehr sehr apart... *ggg* ;) Schwarze Karre, roter Felge ... Bildname: bbsrsrood.jpg
Mr. Tiefenrausch's Spielzeug für 2011 Beitrag: Hab dir hier noch ein Foto von der 8,5er mit den Reifen....
... und ja, der Reifen hat schon 4 ... Bildname: Foto0033.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Will euch natürlich auch nicht das Resultat vorenthalten, deshalb hier die Bilder
... Bildname: P1050476.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Will euch natürlich auch nicht das Resultat vorenthalten, deshalb hier die Bilder
... Bildname: P1050474.JPG
Rostring auf beiden Bremsscheiben Beitrag: Hallo!
habe vor ca. 1 monat meine Bremsscheiben gewechselt. Die alten beläge blieben drin, da si ... Bildname: Foto004.jpg
dasHirschl vom Kauf bis jetzt... Beitrag: so, mir gefällts;-)
anbei mein neues ostalgie spielzeug.
die wenigsten aus den alten bundesländ ... Bildname: IMAG0926.jpg
die wenigsten aus den alten bundesländ ... Bildname: IMAG0928.jpg
die wenigsten aus den alten bundesländ ... Bildname: IMAG0927.jpg
Lupo rückleuchten Problem Beitrag: anbei mal die Kabelbelegung an meinem Zwergel, vielleicht hilfts Dir ja schon weiter :-)
5 Kabel i ... Bildname: Lupo Rückl. links.jpg
Lupo rückleuchten Problem Beitrag: anbei mal die Kabelbelegung an meinem Zwergel, vielleicht hilfts Dir ja schon weiter :-)
5 Kabel i ... Bildname: Lupo Rückleuchte rechts.jpg
Doppelscheinwerfer Beitrag: @gero139 wenn du andere scheinwerfer findest sag bescheid ^^
die unteren hätt ich gerne a ... Bildname: hlarosa.jpg
BBS RM RS Beitrag: Werd mal checken...Es gibt nen Reifen der passen sollte...Bridgestone Potenza 165/50/15 ... Bildname: photo229e.jpg
BBS RM RS Beitrag: Werd mal checken...Es gibt nen Reifen der passen sollte...Bridgestone Potenza 165/50/15 ... Bildname: dsc0017qrd.jpg
BBS RM RS Beitrag: Moin,
hab mich ein wenig in die BBS RM "verliebt!... ;) Find die supersexy auf nem Lupo....
h ... Bildname: 6011373317_ae8259e8a5_b.jpg
hab mich ein wenig in die BBS RM "verliebt!... ;) Find die supersexy auf nem Lupo....
h ... Bildname: 6011374407_ed74255a0a_b.jpg
BBS RM RS Beitrag: Hi Eric,
ich behalte die selbstverständlich! *ggg* Die BBS RC's in 16" sind relativ selten. Die B ... Bildname: DSC00044.JPG
BBS RM RS Beitrag: Hi Eric,
ich behalte die selbstverständlich! *ggg* Die BBS RC's in 16" sind relativ selten. Die B ... Bildname: DSC00048.JPG
h ... Bildname: lupo4.jpg