Bronko - kleines Update Beitrag: ähnelt ja fast meinem :) schön! Hast du weniger platz zur strebe? (hat sich nach dem bild noch nen h ... Bildname: 259420_158775207525469_100001789715325_350855_5733258_o.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: eine kleine Rundfahrt bekommen nach , Telfs , Leutasch , Mittenwald , Garmisch essen , dann wieder r ... Bildname: LP.treff4.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: eine kleine Rundfahrt bekommen nach , Telfs , Leutasch , Mittenwald , Garmisch essen , dann wieder r ... Bildname: LP.treff3.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: eine kleine Rundfahrt bekommen nach , Telfs , Leutasch , Mittenwald , Garmisch essen , dann wieder r ... Bildname: LP.treff2.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: eine kleine Rundfahrt bekommen nach , Telfs , Leutasch , Mittenwald , Garmisch essen , dann wieder r ... Bildname: LP.treff1.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: eine kleine Rundfahrt bekommen nach , Telfs , Leutasch , Mittenwald , Garmisch essen , dann wieder r ... Bildname: LP.treff.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Hier noch ein paar etwas bessere Bilder nach der Tieferlegung. Auf dem ersten Bild ist die Einfahrt ... Bildname: SAM_8355.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Hier noch ein paar etwas bessere Bilder nach der Tieferlegung. Auf dem ersten Bild ist die Einfahrt ... Bildname: SAM_8354.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Hier noch ein paar etwas bessere Bilder nach der Tieferlegung. Auf dem ersten Bild ist die Einfahrt ... Bildname: SAM_8353.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Hier noch ein paar etwas bessere Bilder nach der Tieferlegung. Auf dem ersten Bild ist die Einfahrt ... Bildname: SAM_8356.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Hier noch ein paar etwas bessere Bilder nach der Tieferlegung. Auf dem ersten Bild ist die Einfahrt ... Bildname: SAM_8340.JPG
AHT 1.0 50 PS: Motor geht aus :( Beitrag: hallo!
Ich hab jetzt die Drosselklappe sauer gemacht, der wagen geht nicht mehr aus.
Allerding ... Bildname: 19179.jpg