reichen solche federn in meinem fall aus? Beitrag: bin durch einen bekannten sehr günstig an diesen satz reifen ink. felgen gekommen:
meine frage je ... Bildname: DSC00742.JPG
reichen solche federn in meinem fall aus? Beitrag: bin durch einen bekannten sehr günstig an diesen satz reifen ink. felgen gekommen:
meine frage je ... Bildname: DSC00743.JPG
meine frage je ... Bildname: DSC00741.JPG
Ratespiel Beitrag: nö
ich machs mal leichter ... Bildname: dumdidum4.jpg
Dayline Scheinwerfer Beitrag: Ich habe mir am Montag die Scheinwerfer geholt.. von der Firma Carparts.
http://www.carparts-onli ... Bildname: 2011-08-01 18.13.13.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: Erfahren,das der kleine neue Felgen bekommt :) ... Bildname: Torino_schwarz_500.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: Sich mal raus getraut, TÜV ohne Mängel abgeholt und dann ne ordentliche "Freiblas"-Runde durchs Erzg ... Bildname: IMAG0862.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Nun ist es wieder soweit, ich kann bald wieder Musik hören in meinem Lupo...
Und dies ganz ohne R ... Bildname: P1050398.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Nun ist es wieder soweit, ich kann bald wieder Musik hören in meinem Lupo...
Und dies ganz ohne R ... Bildname: P1050395.JPG
Und dies ganz ohne R ... Bildname: P1050394.JPG
Ratespiel Beitrag: ja ist gelb aber kein taxi :D
letzter tip für heute abend:
ist älter aber kein ferrari ... Bildname: dumdidum2.jpg