Zeigt her eure Felgen Beitrag: So das hier sind dann auch mal meine felgen ;)
7,5 x 16"
Rand und Poliert, Und den Ster ... Bildname: Bild8.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: zwar nicht fürn lupo aber bin trotzdem stolz drauf Original Cupra R Felgen. Grau pulverbeschichtet a ... Bildname: DSC02741.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: zwar nicht fürn lupo aber bin trotzdem stolz drauf Original Cupra R Felgen. Grau pulverbeschichtet a ... Bildname: DSC02697.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Mein zweites Paar "Schuhe" :D Lupo GTI "Bathurst!" in 4 RAL Tönen pulverbeschichtet. Just 4 Fun *lo ... Bildname: 2.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Mein zweites Paar "Schuhe" :D Lupo GTI "Bathurst!" in 4 RAL Tönen pulverbeschichtet. Just 4 Fun *lo ... Bildname: 1.jpg
100.000km ... *Trauer* Beitrag: Einige haben vllt mitbekommen, dass ich am 08.07. aufgebrochen bin nach Österreich mit meine kleinen ... Bildname: DSC04890.JPG
100.000km ... *Trauer* Beitrag: Einige haben vllt mitbekommen, dass ich am 08.07. aufgebrochen bin nach Österreich mit meine kleinen ... Bildname: DSC04889.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Sooo Leute!
Operation Farbenfroh :D heute haben Felix und ich die Teile geholt. Ich bin mega zufr ... Bildname: 2011-07-18 19.14.14.jpg
Operation Farbenfroh :D heute haben Felix und ich die Teile geholt. Ich bin mega zufr ... Bildname: 2011-07-18 18.57.10.jpg
Operation Farbenfroh :D heute haben Felix und ich die Teile geholt. Ich bin mega zufr ... Bildname: 2011-07-18 18.53.01.jpg
Operation Farbenfroh :D heute haben Felix und ich die Teile geholt. Ich bin mega zufr ... Bildname: 2011-07-18 18.45.12.jpg
Operation Farbenfroh :D heute haben Felix und ich die Teile geholt. Ich bin mega zufr ... Bildname: 2011-07-18 19.33.01.jpg
Operation Farbenfroh :D heute haben Felix und ich die Teile geholt. Ich bin mega zufr ... Bildname: 2011-07-18 19.32.44.jpg
Hilfe benötigt Beitrag: Hallo,
ich könnte *heul*, ich hatte ja berichtet das ich den Riesenschnapper gemacht habe und nu i ... Bildname: Foto3.JPG
Hilfe benötigt Beitrag: Hallo,
ich könnte *heul*, ich hatte ja berichtet das ich den Riesenschnapper gemacht habe und nu i ... Bildname: Foto5.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Das sind meine neuen :)
Sorry hab leider kein besseres...ich hoffe das ist ein bisschen besser : ... Bildname: DSCI0266.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: Hier sind paar schöne Bilder die ich in London mal geschossen habe... :) ... Bildname: 100_0642.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: Hier sind paar schöne Bilder die ich in London mal geschossen habe... :) ... Bildname: 100_0580.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: Hier sind paar schöne Bilder die ich in London mal geschossen habe... :) ... Bildname: 100_0564.JPG
Hilfe mein Lupo rostet... Beitrag: Hi Phil,
danke für deine schnelle Antwort. Habe mal versucht eine kleine Stelle zu fotografieren, ... Bildname: DSC00396.JPG
Rocco91's Updates Beitrag: Sorry für Doppelpost..
Habe heute bei dennis meine neue Heckklappe beim dennis geholt.. Suche jetz ... Bildname: Klappe sven.jpg
Seitenblinker Beitrag: An der Seite hast du eine kleine Aussparung .. da kommst du mit einem Zahnstocher ganz leicht rein o ... Bildname: Polo6n-Sbl-schwarz-ebay_m.jpg