vw teilemarkt

Matschkeks Loop DSC_5965.JPG

Anhang ID 24743 - DSC_5965.JPGDSC_5965.JPG
Hi Leute, bin schon seit einiger Zeit im Forum un hab auch schon einiges gepostet bzw. gepostet bekommen. Ich hab jetz jedoch ma nen thread bezüglich meines Lupos aufgemacht und würde gern eure Meinung zu meinen Guten Stück hören. Seit ehrlich und sagt mir was ihr von meinem Werk haltet. Würde mich über viele Antworten freuen. :) Wollte meinen Loop schön dezent aufbauen, hab hier nochma grob alles aufgelistet was geändert wurde. ;) :) KM-Stand ca. 51000 Veränderungen nach meinem Unfall ... EXTERIEUR: -Motorhaube gecleant -Heckklappe gecleant -Emblemloser Sportgrill FK -blaue Blinker vorn -HID Bi-Xenon Kit mit 10000-Kelvin Brennern -LED Standlichter weißblau -Scheinwerfer schwarz vorn -Rückleuchten schwarz hinten -Gewindefahrwerk TA Technix ca 60/50 -30mm Spurverbreiterung an HA -14mm Spurverbreiterung an VA -FOX Auspuffendstück TYP12 100mm (in Heckschürze eingearbeitet) -DBV S-ARIZONA 7X 15 ET: 37 - 4 x 100 - schwarz und frontpoliert -Decals an der Fahrer- und Beifahrerseite und Rückspiegel -K&N 57i Performance Kit INTERIEUR: -VW Polo 6N2 Tachoblende eingearbeitet -rote Fußraum-Neonbeleuchtung -weiße LED Mittelkonsolenbeleuchtung -Kenwood KDC-W4044 Rot/Schwarz -400W Pioneer Endstufe -30cm Max Flow Woofer Wie gesagt, lasst einfach ma n paar Kommentare ab, was ihr gut bzw. schlecht findet. würde mich freuen. lg Matschkek

Dieses Bild wurde am 29.07.2011 von Matschkek hochgeladen.

 
Update cookies preferences