Bronko - kleines Update Beitrag: Zum Wochenende hin das finale Update zu meinem farbenfrohen Bonbon :) Habe heute die Felgendeckel ab ... Bildname: SAM_8048.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Zum Wochenende hin das finale Update zu meinem farbenfrohen Bonbon :) Habe heute die Felgendeckel ab ... Bildname: SAM_8047.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Zum Wochenende hin das finale Update zu meinem farbenfrohen Bonbon :) Habe heute die Felgendeckel ab ... Bildname: SAM_8046.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Zum Wochenende hin das finale Update zu meinem farbenfrohen Bonbon :) Habe heute die Felgendeckel ab ... Bildname: SAM_8045.JPG
Was ist an diesen Lupo's anders?! Beitrag: Hallo Leute,
ich frage mich seit Wochen warum diese Luup's viel "wuchtiger" aussehen als meiner.
I ... Bildname: 54052196_xl.jpg
Was ist an diesen Lupo's anders?! Beitrag: Hallo Leute,
ich frage mich seit Wochen warum diese Luup's viel "wuchtiger" aussehen als meiner.
I ... Bildname: 650877m_20.jpeg
Vom Golf 3 zum Lupo Beitrag: hi ich will hier mal kurz mich und meinen kleinen neuen Freund vorstellen:
zu meiner Person: Faba ... Bildname: 2011-05-20 13.49.48.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: [QUOTE]so da sind se....[/QUOTE]
sieht geil aus! ist das auch RAL 6018 wie bei mir? sieht sich se ... Bildname: 2011-07-18 18.45.12.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: so da sind se.... *ggg*
aber Auto nicht gewaschen und Felgen ebenso nicht.... ... Bildname: DSC_0035.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: So das hier sind dann auch mal meine felgen ;)
7,5 x 16"
Rand und Poliert, Und den Ster ... Bildname: Bild8.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: zwar nicht fürn lupo aber bin trotzdem stolz drauf Original Cupra R Felgen. Grau pulverbeschichtet a ... Bildname: DSC02741.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: zwar nicht fürn lupo aber bin trotzdem stolz drauf Original Cupra R Felgen. Grau pulverbeschichtet a ... Bildname: DSC02697.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Mein zweites Paar "Schuhe" :D Lupo GTI "Bathurst!" in 4 RAL Tönen pulverbeschichtet. Just 4 Fun *lo ... Bildname: 2.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Mein zweites Paar "Schuhe" :D Lupo GTI "Bathurst!" in 4 RAL Tönen pulverbeschichtet. Just 4 Fun *lo ... Bildname: 1.jpg
100.000km ... *Trauer* Beitrag: Einige haben vllt mitbekommen, dass ich am 08.07. aufgebrochen bin nach Österreich mit meine kleinen ... Bildname: DSC04890.JPG
100.000km ... *Trauer* Beitrag: Einige haben vllt mitbekommen, dass ich am 08.07. aufgebrochen bin nach Österreich mit meine kleinen ... Bildname: DSC04889.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Sooo Leute!
Operation Farbenfroh :D heute haben Felix und ich die Teile geholt. Ich bin mega zufr ... Bildname: 2011-07-18 19.14.14.jpg
Operation Farbenfroh :D heute haben Felix und ich die Teile geholt. Ich bin mega zufr ... Bildname: 2011-07-18 18.57.10.jpg
Operation Farbenfroh :D heute haben Felix und ich die Teile geholt. Ich bin mega zufr ... Bildname: 2011-07-18 18.53.01.jpg
Operation Farbenfroh :D heute haben Felix und ich die Teile geholt. Ich bin mega zufr ... Bildname: 2011-07-18 18.45.12.jpg
Operation Farbenfroh :D heute haben Felix und ich die Teile geholt. Ich bin mega zufr ... Bildname: 2011-07-18 19.33.01.jpg
Operation Farbenfroh :D heute haben Felix und ich die Teile geholt. Ich bin mega zufr ... Bildname: 2011-07-18 19.32.44.jpg
Hilfe benötigt Beitrag: Hallo,
ich könnte *heul*, ich hatte ja berichtet das ich den Riesenschnapper gemacht habe und nu i ... Bildname: Foto3.JPG
Hilfe benötigt Beitrag: Hallo,
ich könnte *heul*, ich hatte ja berichtet das ich den Riesenschnapper gemacht habe und nu i ... Bildname: Foto5.JPG