vw teilemarkt

100.000km ... *Trauer* DSC04890.JPG

Anhang ID 24681 - DSC04890.JPGDSC04890.JPG
Einige haben vllt mitbekommen, dass ich am 08.07. aufgebrochen bin nach Österreich mit meine kleinen... vorher eine schöne Inspektion & Handwäsche bekommen. Hinfahrt: 860km, 2 Tank- & Raucherpause 90€ Tankkosten (Tank war dann aber noch fast ganz voll als ich da war) Durchnittsgeschwindikeit 140km/h Autobahn... Keine Probleme alles Top... nach 9,5h Fahrt ging es dann endlich an die Strecke mit den TOLLEN Kurven :D Serpentin fahren ist mal richtig geil wenn man den kurzen was abverlangt. Dann im Urlaub nur kurze Strecken gefahren aber immer schön Serpentin... einmal hab ich es geschafft das meiner Freundin schlecht wurde (ERFOLG) :D Nach 8 Tagen dann Heimfahrt.. wieder 860km diesmal aber nur eine Tankpause (vorher voll getankt) & dann 550km mit einer Tankfüllung... für 60€ getankt & weiter nach Hause... ein paar Staus gehabt (rund um München 18km, vorher um Lienz wo gebaut wurde...) nach 11h Fahrt Zuhause angekommen... glücklich.. alles Top... dreckich der kleine aber perfekt gelaufen ... Eine Sache war nur Traurig... Ich habe die 100.000km voll gemacht... am 08.07. mit 98.190km losgefahren & angekommen zuhause wieder mit 100.390km *heul* :'( Dafür gab es heut aber wieder eine Prickelnde Handwäsche ;) Also kann ich mir sicher sein das er auch für längere Strecken (auch im Sommer bei 37Grad) voll TAUGLICH ist :D Mfg ;) weitere Bilder folgen morgen, die sind noch auf der Cam von meiner Freundin weil mein Akku alle war :D

Dieses Bild wurde am 18.07.2011 von hochgeladen.

 
Update cookies preferences