Kaunitz 5. Juni 2011 - Markenoffen Beitrag: War ein sehr geiler Tag, nicht das größte Treffen aber die Qualität der Fahrzeuge war schon recht or ... Bildname: IMG_7405_small.JPG
Kaunitz 5. Juni 2011 - Markenoffen Beitrag: War ein sehr geiler Tag, nicht das größte Treffen aber die Qualität der Fahrzeuge war schon recht or ... Bildname: IMG_7401_small.JPG
Kaunitz 5. Juni 2011 - Markenoffen Beitrag: War ein sehr geiler Tag, nicht das größte Treffen aber die Qualität der Fahrzeuge war schon recht or ... Bildname: IMG_7395_small.JPG
Kaunitz 5. Juni 2011 - Markenoffen Beitrag: War ein sehr geiler Tag, nicht das größte Treffen aber die Qualität der Fahrzeuge war schon recht or ... Bildname: IMG_7386_small.JPG
Kaunitz 5. Juni 2011 - Markenoffen Beitrag: War ein sehr geiler Tag, nicht das größte Treffen aber die Qualität der Fahrzeuge war schon recht or ... Bildname: IMG_7369_small.JPG
Kaunitz 5. Juni 2011 - Markenoffen Beitrag: War ein sehr geiler Tag, nicht das größte Treffen aber die Qualität der Fahrzeuge war schon recht or ... Bildname: IMG_7366_small.JPG
Kaunitz 5. Juni 2011 - Markenoffen Beitrag: War ein sehr geiler Tag, nicht das größte Treffen aber die Qualität der Fahrzeuge war schon recht or ... Bildname: IMG_7356_small.JPG
Kaunitz 5. Juni 2011 - Markenoffen Beitrag: War ein sehr geiler Tag, nicht das größte Treffen aber die Qualität der Fahrzeuge war schon recht or ... Bildname: IMG_7348_small.JPG
Kaunitz 5. Juni 2011 - Markenoffen Beitrag: War ein sehr geiler Tag, nicht das größte Treffen aber die Qualität der Fahrzeuge war schon recht or ... Bildname: IMG_7344_small.JPG
Kaunitz 5. Juni 2011 - Markenoffen Beitrag: War ein sehr geiler Tag, nicht das größte Treffen aber die Qualität der Fahrzeuge war schon recht or ... Bildname: IMG_7309_small.JPG
Kleiner Rally Streifen Fake Beitrag: Moin möchte mir Rally streifen Folieren lassen hier mal mein entwurf was meint ihr? ... Bildname: 08032011679.jpg
Update Lupo Beitrag: sooo Leute ich habe mal Zeit gefunden ein paar Fotos von meinem "Kleinen" zu machen.... ... Bildname: Foto0429.jpg
Update Lupo Beitrag: sooo Leute ich habe mal Zeit gefunden ein paar Fotos von meinem "Kleinen" zu machen.... ... Bildname: Foto0427.jpg
Update Lupo Beitrag: sooo Leute ich habe mal Zeit gefunden ein paar Fotos von meinem "Kleinen" zu machen.... ... Bildname: Foto0426.jpg
Update Lupo Beitrag: sooo Leute ich habe mal Zeit gefunden ein paar Fotos von meinem "Kleinen" zu machen.... ... Bildname: Foto0425.jpg
Update Lupo Beitrag: sooo Leute ich habe mal Zeit gefunden ein paar Fotos von meinem "Kleinen" zu machen.... ... Bildname: Foto0424.jpg
Update Lupo Beitrag: sooo Leute ich habe mal Zeit gefunden ein paar Fotos von meinem "Kleinen" zu machen.... ... Bildname: Foto0423.jpg
Update Lupo Beitrag: sooo Leute ich habe mal Zeit gefunden ein paar Fotos von meinem "Kleinen" zu machen.... ... Bildname: Foto0422.jpg
stolzer Besitzer und jetzt aufpeppen Beitrag: Hey Leute
Also ich bin seit einer knappen Woche stolze Besitzerin eines blauen (!) VW Lupo (44kW) B ... Bildname: College.jpg
Hinterachse quietscht bei Belastung Beitrag: Also ich würde es nicht mitlackieren! Habe es bei mir nun bereits 2-mal so gemacht wie auf dem Bild ... Bildname: DSC00350.JPG
Hinterachse quietscht bei Belastung Beitrag: Apropos Bremstrommel lackieren:
Gehe ich richtig in der Annahme, daß die Kontaktfläche zum Rad [ ... Bildname: bremstrommel.jpg
Neu Stoßstange für Lupo 6x Beitrag: Nein allein das Unterteil passt auch nicht weil die übergänge nicht stimmen...
Der GTi hat nen Rund ... Bildname: vw-lupo-600.jpg
Neu Stoßstange für Lupo 6x Beitrag: Nein allein das Unterteil passt auch nicht weil die übergänge nicht stimmen...
Der GTi hat nen Rund ... Bildname: Volkswagen-Lupo_GTI_2000_800x600_wallpaper_09.jpg
Kofferraum Ausbau GTI Beitrag: Gesagt, getan!
Habe ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen (siehe unten).
... Bildname: Soundboard 006.JPG
Kofferraum Ausbau GTI Beitrag: Gesagt, getan!
Habe ein paar Bilder gemacht. Ich hoffe Du kannst damit was anfangen (siehe unten).
... Bildname: Soundboard 004.JPG