vw teilemarkt

Hallo aus Tirol :) WP_000196.jpg

Anhang ID 24346 - WP_000196.jpgWP_000196.jpg
1 Muss ich mal an alle danke sagen den ohne Lupotreff.de würde mein Lupo nicht mehr fahren ! :D ( habe auf alle fragen immer die richtige antwort gefunden ) :) So da meine Auto wieder Fährt kann ich mich jetzt auch mal Vorstellen: Meine Name ist Lukas komme aus Innsbruck Umgebung Ich habe mein Lupo vor 4 Jahre gekauft und auch ein paar sachen geändert :) , Kurze Details : Motor Akq 1.4-16V 75Ps Kw Gewinde Steffan Evo Felgen Vorne 195/45 R14/ Ha 225/40 R14 3l Stoßstange ( gecleant ) kotflügelverbreiterung Vorne Hinten sind die Orginal Gti kotflüge + Stoßstange auspuff mittig Reserverad Umgebaut fürn Bastuck Anlage ab Kat Böser Blick (Eigenbau) Gti Seitenschweller ( Nachbau ) kofferraumdeckel cleant ( audi tt tankdeckel stellmotor zum Öffnen der klappe ) Diverse innenteile in wagen farbe lackiert ! Was ich noch ändern will : Hinterachse umbaun auf scheibe 2 Sitzter umbau ( S3- Golf 4 Sitzte) Kofferraumausbau Vieleicht umbaun Auf Turbo Ich glaube das ist alles. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

Dieses Bild wurde am 09.06.2011 von 1.4-16V hochgeladen.

 
Update cookies preferences