Spiegelkappen folieren Beitrag: Ist Normal Kinderleicht .. und hällt ewig ( je nach Folie ) ... Bildname: DSCF0042.JPG
Ich schraube auch an kleinen autos:-) Beitrag: :) Sehr cool das du auch sowas machst.
Hier nochmal meiner :)
Serpent 733, mit nem Novarossi N12 ... Bildname: P1040375.JPG
Ich schraube auch an kleinen autos:-) Beitrag: :) Sehr cool das du auch sowas machst.
Hier nochmal meiner :)
Serpent 733, mit nem Novarossi N12 ... Bildname: P1040374.JPG
Spiegelkappen folieren Beitrag: also...
1. ich hab meine kappen selber bezogen
2. ich finde das is ganz gut geworden (siehe foto ... Bildname: Foto(2).JPG
2. ich finde das is ganz gut geworden (siehe foto ... Bildname: Foto(1).JPG
2. ich finde das is ganz gut geworden (siehe foto ... Bildname: Foto.JPG
Billa's Lupo Beitrag: da ich noch keinen Thread für meinen loop hab, dacht ich mir nun wirds endlich mal zeit *lol*
h ... Bildname: IMAG0342.jpg
Billa's Lupo Beitrag: da ich noch keinen Thread für meinen loop hab, dacht ich mir nun wirds endlich mal zeit *lol*
h ... Bildname: IMAG0341.jpg
Update Lupo Beitrag: hab mal gerade noch ein bild gemacht ;) ... Bildname: Foto0336.jpg
Update Lupo Beitrag: soooo es ist soweit...
die seitenschweller sind dran :) ... Bildname: Foto0333.jpg
GTI Grill mit roter Zierleiste Beitrag: @phil
Wolte nur sagen,wie ichs auch in einen beitrag an anfang diesen Thread geschrieben habe,das ... Bildname: DSC02233.jpg
Custom Alu-Spiegel :) Beitrag: Hallo zusammen,
hab mir gestern und heute die Mühe gemacht, meine Spiegel mit Aluminium zu beschich ... Bildname: IMG_0652.JPG
hab mir gestern und heute die Mühe gemacht, meine Spiegel mit Aluminium zu beschich ... Bildname: IMG_0653.JPG
hab mir gestern und heute die Mühe gemacht, meine Spiegel mit Aluminium zu beschich ... Bildname: IMG_0656.JPG
Meine Neue Stoßstange wie findet ihr die Beitrag: so sieht das wié ein reiskocher aus ...ach das ist sogar ein reiskocher aus deutscher produktion :D ... Bildname: 7220370_0419e7.jpg
Tieferlegung! Beitrag: so hier mal Bilder habe auch die 30 30 Federn Drinne von H&R bin super zufrieden. Fahre Sie in Komb ... Bildname: 04042011692.jpg
Tieferlegung! Beitrag: so hier mal Bilder habe auch die 30 30 Federn Drinne von H&R bin super zufrieden. Fahre Sie in Komb ... Bildname: 04042011690.jpg
Tieferlegung! Beitrag: so hier mal Bilder habe auch die 30 30 Federn Drinne von H&R bin super zufrieden. Fahre Sie in Komb ... Bildname: 06042011699.jpg
Tieferlegung! Beitrag: so hier mal Bilder habe auch die 30 30 Federn Drinne von H&R bin super zufrieden. Fahre Sie in Komb ... Bildname: 04042011693.jpg
Tieferlegung! Beitrag: so hier mal Bilder habe auch die 30 30 Federn Drinne von H&R bin super zufrieden. Fahre Sie in Komb ... Bildname: 04042011689.jpg
Bin neu hier Beitrag: Hallo wollte mich mal vorstellen, bin der Michael bin 25 Jahre alt.
Bilder von meinem Arosa in me ... Bildname: 06042011713.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: eine sehr gepflegte handwäsche, 2 polituren und eine lackversiegelung bekommen... *ggg*
spiegel * ... Bildname: DSC00009.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: eine sehr gepflegte handwäsche, 2 polituren und eine lackversiegelung bekommen... *ggg*
spiegel * ... Bildname: DSC00007.JPG
Er soll weg... Beitrag: Soooooooo das ist meine neue Kennzeichenbeleuchtung. Renault verbaut w5w Leuchtmittel und somit habe ... Bildname: winter.jpg
Er soll weg... Beitrag: Soooooooo das ist meine neue Kennzeichenbeleuchtung. Renault verbaut w5w Leuchtmittel und somit habe ... Bildname: DSC_0490ss.jpg