Er soll weg... Beitrag: Soooooooo das ist meine neue Kennzeichenbeleuchtung. Renault verbaut w5w Leuchtmittel und somit habe ... Bildname: DSC_0481.jpg
Interesse an Lupoteilen? Beitrag: Hallo Community :)
Verkaufe von meinem Lupo verschiedene Teile oder auch das ganze Auto falls wer ... Bildname: p0000176.jpg
Verkaufe von meinem Lupo verschiedene Teile oder auch das ganze Auto falls wer ... Bildname: Foto0005.jpg
Verkaufe von meinem Lupo verschiedene Teile oder auch das ganze Auto falls wer ... Bildname: airbrush1.jpg
Tachobeleuchtung Beitrag: Hier noch das Endergebnis in besserer Qualität;) ... Bildname: IMAG0535.jpg
Tachobeleuchtung Beitrag: Hier noch das Endergebnis in besserer Qualität;) ... Bildname: IMAG0537.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: @ Tom
*hust*
ja genau ;)
Hier nochmal mit Deko. Phil's Mastermind entsprungen :D ... Bildname: 2011-04-12 19.04.30.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: Heut ist noch ne kleine Spielerei angekommen ;) kann man haben, muss man nicht. Einfach mal aus Spaß ... Bildname: 2011-04-12 17.34.51.jpg
Domstrebe für Lupo GTI Beitrag: @ Bronko
wenn ihr von der oberen domstrebe redet dann is die hier für den gti: ... Bildname: RLCA.JPG
Gutachten für Borbet RST17 aufm SDI Beitrag: Moinsen :)
Auch wenns vielleicht n bisschen groß ist, aber ich hab mir überlegt nen Satz Borbet R ... Bildname: 200789_190169874361370_100001050773329_501439_353745_n.jpg
Halterung iPhone 3GS Beitrag: ich hab ne schöne halterung mit der ich zufrieden bin, allerdings eigenbau und für meinen polo 9n3 ; ... Bildname: iphone_2.jpg
Halterung iPhone 3GS Beitrag: ich hab ne schöne halterung mit der ich zufrieden bin, allerdings eigenbau und für meinen polo 9n3 ; ... Bildname: iphone_1.jpg
Lupos neue Sommerschuhe Beitrag: Danke, danke...
wollte auch ne Felge, die man nicht so oft aufm Lupo sieht und diese hat mir sowies ... Bildname: asa-gt2sipo.jpg
Hobby Fotografieren Beitrag: Langeweile vor der Firma am Sonntag Abend;) ... Bildname: IMAG0529.jpg
Hobby Fotografieren Beitrag: Langeweile vor der Firma am Sonntag Abend;) ... Bildname: IMAG0528.jpg
Hobby Fotografieren Beitrag: Langeweile vor der Firma am Sonntag Abend;) ... Bildname: IMAG0527.jpg
Hobby Fotografieren Beitrag: Langeweile vor der Firma am Sonntag Abend;) ... Bildname: IMAG0526.jpg
Hobby Fotografieren Beitrag: Langeweile vor der Firma am Sonntag Abend;) ... Bildname: IMAG0525.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Dann möchte ich auch noch.
Meine verdichteten speedline montecarlo 7,5 x 16 mit conti 195 40 16.Die ... Bildname: Foto0450.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Dann möchte ich auch noch.
Meine verdichteten speedline montecarlo 7,5 x 16 mit conti 195 40 16.Die ... Bildname: IMG_0122.jpg
Bin neu, komme jetzt öfters... Beitrag: Hier mal wieder ein Update, der Lupo war bereits wieder zusammen gebaut, Motor läuft, alles gut.
M ... Bildname: IMG_0246.jpg
Verkaufe lupo teile Beitrag: hallo habe noch einige teile aus einem VW lupo anzubieten
bei interesse einfach ne nchricht mit ne ... Bildname: 561952h_23.jpeg
Verkaufe lupo teile Beitrag: hallo habe noch einige teile aus einem VW lupo anzubieten
bei interesse einfach ne nchricht mit ne ... Bildname: 33445d2_23.jpeg
Felgen zu verkaufen! Beitrag: Hallo,
ich greife gleich nochmal den Thread auf...
Hab RH Cup Felgen im Angebot.
Felgen sind in ... Bildname: R&H Cup.JPG