vw teilemarkt

Wirtschaftlicher totalschaden DSC01607.JPG

Anhang ID 23708 - DSC01607.JPGDSC01607.JPG
Hallo ihr lieben. Das war es wohl mit dem Lupomobil. Uns sind heute wärend der fahrt über einem Gullideckel die Airbags aufgegangen. Bei uns wird momentan die Straße neugemacht. Und die Gullideckelkacke steht raus. Dorfanfang und Ende stehen Schilder "4 cm Fräskanten". Polizei hat nachgemessen und es sind an allen Gullideckeln 5-7cm Fräskanten. Sprich falsche Angaben. Die Bauarbeiter haben uns ihren Chef angerufen der nachher ZWEI mal an uns vorbeigefahren ist und nicht angehalten hat. Ein Bauarbeiter meinte, das er gesagt hätte, das wäre nicht nötig, wäre unsere Schuld. Sind im SCHRITTTEMPO drübergerollt! Ging nicht anders weil von vorne was kam. Die Polizei sieht uns im Recht. Hätten die aber den Schaden aufgenommen, wäre unser Wagen sichergestellt worden weil die dann erstmal nach nem technischen Defekt gesucht hätten. Sind zudem nur Teilkasko versichert. Anwalt ist schon benachrichtigt. Haben onmass Fotos gemacht. Der sieht vorerst gute Chancen. Wie es nun sonst mit dem Lupo weitergeht.. Ich weiß es nicht. Mein Männe hat einen Arm völlig verbrannt und einige Prellungen im Brust und Bauchbereich. Ich höre rechts seit dem das passiert ist garnix mehr. Wenns nicht besser wird, werd ich wohl mal nen HNO aufsuchen müssen. Was habt ihr für kostenerfahrungen mit Airbags? Lieben Gruß

Dieses Bild wurde am 21.04.2011 von Rose294 hochgeladen.

 
Update cookies preferences