An die Motorexperten! HILFE! Beitrag: Heute habe ich den Wagen so gut es geht von unten sauber gemacht, VW hat ja lediglich den Motorraum ... Bildname: Bild 2.JPG
An die Motorexperten! HILFE! Beitrag: Heute habe ich den Wagen so gut es geht von unten sauber gemacht, VW hat ja lediglich den Motorraum ... Bildname: Bild 1.JPG
Vorstellung Beitrag: Hallo und einen schönen sonnigen Tag für alle.
Bin neu hier und fahre seit Mitte Februar 2011 einen ... Bildname: Unbenannt.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Das sind mal meine BBS RS 001 Geschmiedet... muss noch die traktorreifen runtergeben & gscheide ... Bildname: IMG_2130.jpg
Seat Arosa kauf... Beitrag: ...es ist soweit... meine Freundin hat heut nen Arosa gekauft & nun komm ich... In einem anderen ... Bildname: Arosa wei?.jpg
Reifen kaputt? Beitrag: Hallo bitte schauts euch mal die Reifen an. Ist der Kaputt? Was ist das? Kann ich noch fahren?
Gr ... Bildname: P4070011.JPG
Reifen kaputt? Beitrag: Hallo bitte schauts euch mal die Reifen an. Ist der Kaputt? Was ist das? Kann ich noch fahren?
Gr ... Bildname: P4070013.JPG
Gr ... Bildname: P4070004.JPG
Gr ... Bildname: P4070002.JPG
GTI Tachoabdeckung - Ich werd verrückt Beitrag: [QUOTE]Die Zierblende vom 6N2 passt aber, damit du das Gehäuse ohne Analoguhr fahren kannst.[/QUOTE] ... Bildname: 6N1858278-Frontansicht.JPG
GTI Tachoabdeckung - Ich werd verrückt Beitrag: [QUOTE]Die Zierblende vom 6N2 passt aber, damit du das Gehäuse ohne Analoguhr fahren kannst.[/QUOTE] ... Bildname: 6N1858278-Draufsicht.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: seine spiegelkappen in blau erhalten und macht doch bissl Sinn! ... Bildname: IMAG0516.jpg
Lupoumbau 2011 erste Bilder Beitrag: nein wird kein zicken teard und neue bilder gibts demnächst nachdem ich noch was nachgearbeitet hab ... Bildname: IMG_2024.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ... einen Besuch beim Lacker bis Ende der Woche. Ersatzweise fahre ich nen krassen Mazda 2.
ZOOM ... Bildname: 205151_146533088746064_100001681227714_300548_4494503_n.jpg
Unfall Parkrämpler..ersatz? Beitrag: hey leute..
bin heut aus dem haus gekommen und sah mein baby in diesen zustand..
zum glück war ... Bildname: IMG_0371.JPG
Kennt jemand diesen Lupo ? Beitrag: Hallo,
greife einfach mal Thread wieder auf um kein neues aufmachen zu müssen.
Es geht wieder ma ... Bildname: Arosa wei?.jpg
Lupos neue Sommerschuhe Beitrag: Hab jetzt endlich meine neuen Felgen drauf.
Tomason TN1 in 8 x 16 rundum mit 195/45.
Was ich mit ... Bildname: DSC05984.JPG
Was ich mit ... Bildname: DSC05970.JPG
Was ich mit ... Bildname: DSC05975.JPG
Was ich mit ... Bildname: DSC05967.JPG
Was ich mit ... Bildname: DSC05968.JPG
pinkr Parkscheibe - erlaubt oder nicht? Beitrag: hallo,
ich wollte mir für mein auto eine pinke parkscheibe kaufen.
da steht aber:
"Hinweis:
Di ... Bildname: pinke parkscheibe.jpg