Spurplatten für GTI Beitrag: Hallo Leute,
hab mir jetzt mal hier das Thema geklaut, wollte nicht extra eins öffnen deshalb :D
... Bildname: DSC00004.jpg
Bulli´s GTI hat neuen Felgen Beitrag: [QUOTE]In schwadd gehen die unter. Würd se polieren...
Geht doch fix mit ner Maschine
[/QUOTE]
... Bildname: ABCD0019.JPG
Bulli´s GTI hat neuen Felgen Beitrag: Naja... aber nen Pinken Lupo GTI gibt es doch noch nicht oder?! :D
Edit: Hab doch ein gefunden zw ... Bildname: lupo_modified GTI Pink....jpg
Wie nennt sich das Teil am Türhebel? Beitrag: soo ausgebaut, der kleber ist echt hartnäckig^^
also das komplette teil hier ? ... Bildname: 042.JPG
Wie nennt sich das Teil am Türhebel? Beitrag: soo ausgebaut, der kleber ist echt hartnäckig^^
also das komplette teil hier ? ... Bildname: 041.JPG
Wie nennt sich das Teil am Türhebel? Beitrag: ah das teil was auf die Innenverkleidungen geklebt ist?
nu hab ichs ^^ die ganze zeit auf der falsc ... Bildname: 041.JPG
Der Lackpflege thread. Beitrag: Soooo heute hab ich mal das "neue" Liquid Glass [b]Legend[/b] ausprobiert :)
Fazit: Da bei eine ... Bildname: IMG_5923.JPG
Der Lackpflege thread. Beitrag: Soooo heute hab ich mal das "neue" Liquid Glass [b]Legend[/b] ausprobiert :)
Fazit: Da bei eine ... Bildname: IMG_5921.JPG
Fazit: Da bei eine ... Bildname: IMG_5920.JPG
Wie nennt sich das Teil am Türhebel? Beitrag: ich habe noch net verstanden welches teil genau du meinst,
aber ich habe 2 türen stehen die Bald zu ... Bildname: 041.JPG
Hobby Fotografieren Beitrag: Sooo neues von mir: VLN 02.04.2011 :)
Wenn jemand Bilder in groß haben möchte, einfach kurz ne P ... Bildname: IMG_5919 Kopie.jpg
Wenn jemand Bilder in groß haben möchte, einfach kurz ne P ... Bildname: IMG_5887 Kopie.jpg
Wenn jemand Bilder in groß haben möchte, einfach kurz ne P ... Bildname: IMG_5825 Kopie.jpg
Wenn jemand Bilder in groß haben möchte, einfach kurz ne P ... Bildname: IMG_5713 Kopie.jpg
Wenn jemand Bilder in groß haben möchte, einfach kurz ne P ... Bildname: IMG_5710 Kopie.jpg
Wenn jemand Bilder in groß haben möchte, einfach kurz ne P ... Bildname: IMG_5691 Kopie.jpg
Wenn jemand Bilder in groß haben möchte, einfach kurz ne P ... Bildname: IMG_5674 Kopie.jpg
Wenn jemand Bilder in groß haben möchte, einfach kurz ne P ... Bildname: IMG_5655 Kopie.jpg
Wenn jemand Bilder in groß haben möchte, einfach kurz ne P ... Bildname: IMG_5615 Kopie.jpg
Wenn jemand Bilder in groß haben möchte, einfach kurz ne P ... Bildname: IMG_5598 Kopie.jpg
Wenn jemand Bilder in groß haben möchte, einfach kurz ne P ... Bildname: IMG_5588 Kopie.jpg
Wenn jemand Bilder in groß haben möchte, einfach kurz ne P ... Bildname: IMG_5545 Kopie.jpg
Wenn jemand Bilder in groß haben möchte, einfach kurz ne P ... Bildname: IMG_5529 Kopie.jpg
Wenn jemand Bilder in groß haben möchte, einfach kurz ne P ... Bildname: IMG_5512 Kopie2.jpg
Meine Neue Stoßstange wie findet ihr die Beitrag: hatte mal eine stoßstange gekauft aber bin nie zu gekommen die lackieren zu lassen und letzten hatte ... Bildname: DSC_0138.jpg