BUlli`s GTI Beitrag: So hier die ersten Bilder von meinem Neuen GTI ....werde heute noch runter drehen öl wechesl machen ... Bildname: DSCN0637.JPG
BUlli`s GTI Beitrag: So hier die ersten Bilder von meinem Neuen GTI ....werde heute noch runter drehen öl wechesl machen ... Bildname: DSCN0636.JPG
BUlli`s GTI Beitrag: So hier die ersten Bilder von meinem Neuen GTI ....werde heute noch runter drehen öl wechesl machen ... Bildname: DSCN0635.JPG
1.8T bald geht es los ! Beitrag: [QUOTE]kam der zufällig aus bünde? xDD [/QUOTE]
ja genau ..... wie kommst du darauf ?
so war h ... Bildname: Foto(22).JPG
G40 im Lupo Beitrag: Also wir haben so ziemlich alles ausm VW-Regal genommen !
Hier und da musste etwas abgeändert wer ... Bildname: K24.jpg
G40 im Lupo Beitrag: Also wir haben so ziemlich alles ausm VW-Regal genommen !
Hier und da musste etwas abgeändert wer ... Bildname: CIMG1807.JPG
Mein Lupo nimmt Langsam Form an Beitrag: Zeit für Neuigkeiten .
Das Strom Problem ist auch gelöst seit einer Woche . Habe zur Zeit die Ne ... Bildname: PICT1174.JPG
Fensterheber auseinander basteln Beitrag: dies teil meinte ich mit der rolle usw wie bekomme ich das da raus
so endlich ich hab das vieh ra ... Bildname: 23032011258.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: So mein Lupo Ersatzmobil hatte heute auch mal seine neuen Schluffen montiert gehabt...
Gehabt da di ... Bildname: DSC01920.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: So mein Lupo Ersatzmobil hatte heute auch mal seine neuen Schluffen montiert gehabt...
Gehabt da di ... Bildname: DSC01921.JPG
kann das stimmen? (rückleuchten beschreibung) Beitrag: wie soll das gehen ?
Die Form des Lupos , hat nunmal nur der Arosa *hae*
Hätte man andere ... Bildname: volkswagen-lupo-1-7-sdi-3_copy3.jpg
superturismo gt, silber oder weiss Beitrag: Mal ne doofe Frage ;) welche Farbe hat dein Auto? Wenn du zB ne knackige oder helle Farbe hast, kann ... Bildname: 190471_143371265728913_100001681227714_283790_2213468_n.jpg