vw teilemarkt

Unfallwagen! IMG_0018.JPG

Anhang ID 23340 - IMG_0018.JPGIMG_0018.JPG
Hallo zusammen, ich war einige Zeit nicht online...... es hat etwas mit meinem Auto zu tun. Mir hat jemand die Vorfahrt genommen und meinen Lupo sprichwörtlich "gekillt". Nun steh ich da....und der Lupo ist platt, in diesem Sinne möchte alle miteinander fragen, ob jemand interesse an dem Unfallwagen hat. Hier die Daten: Farbe: Silber Reflex Metallic Motor: AUC 50 PS Getriebe: 35000 km Neugetriebe Gesamtlaufleistung: ca. 139000 Zündspule erst vor 5 Wochen gewechselt Ölwechsel November 2010 Alle Umbauten sind eingetragen Betroffene Stelle ist vorne links (Fahrerseite) Motorhaube, Kotflügel, Schlossträger, Schürze Im Motorraum ist nichts Kaputt soweit schnurrt wie ein Kätzchen! Achtung! Die Achse ist nicht krumm! Nachweis vorhanden! Bei einem gewissen Preis gibt es die Alu's dazu. Bei weiteren Fragen könnt Ihr mich anrufen 0177/3422026 Euer Kali P.S. Sorry wenn ich einfach hier reinschreibe.... habe gedacht, dass er auch als Teilespender dienen kann!

Dieses Bild wurde am 28.03.2011 von kali86 hochgeladen.

 
Update cookies preferences