Dach und Spiegel bomben Beitrag: War heute auf ein treffen,seht mal :D
... Bildname: mid wintertreffen-vwspeed.nl 047.JPG
Dach und Spiegel bomben Beitrag: Nur ganz normal draufgepappt ;)
reicht auch voll zu... hab ja meinen Grill fürn Winter auch gestick ... Bildname: scaled-6.jpeg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Fertig .... Noch kabel verlegen und die restlichen einstellungen ... Bildname: IMG_9694.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Fertig .... Noch kabel verlegen und die restlichen einstellungen ... Bildname: IMG_9700.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Fertig .... Noch kabel verlegen und die restlichen einstellungen ... Bildname: IMG_9693.jpg
Dach und Spiegel bomben Beitrag: Sooooo...
ich hab dann mal was neues zu berichten und zwar haben wir gestern mein Dach angefangen ... Bildname: IMAG0531.jpg
Dach und Spiegel bomben Beitrag: Sooooo...
ich hab dann mal was neues zu berichten und zwar haben wir gestern mein Dach angefangen ... Bildname: IMAG0530.jpg
Bügel Lakiert Beitrag: Geschafft .. er ist drin :D
... Bildname: IMG_9706.jpg
... Bildname: IMG_9705.jpg
... Bildname: IMG_9703.jpg
Die ersten Veränderungen am Loop... Beitrag: so, gestern die neue bastuck rangeschraubt, mussten zweimal nachbessern bis wir fertig waren. klingt ... Bildname: Foto0080.jpg
Die ersten Veränderungen am Loop... Beitrag: so, gestern die neue bastuck rangeschraubt, mussten zweimal nachbessern bis wir fertig waren. klingt ... Bildname: Foto0079.jpg
Die ersten Veränderungen am Loop... Beitrag: so, gestern die neue bastuck rangeschraubt, mussten zweimal nachbessern bis wir fertig waren. klingt ... Bildname: Foto0078.jpg
Radlager Vorne Beitrag: Hallo Cathy82.
Die Rechte Seite muss gemacht werden(Linke ist von Vorbesitzerin schon erneuert word ... Bildname: Eastern Shuffel 09 033.jpg
AGR schliessen, wie beim 1,4 TDi? Beitrag: Keine Verschmutzung der Ansaugwege durch Ölschlamm, dadurch auch keine Reduzierung des Querschnitts ... Bildname: oelsclamm.jpg
was ist das ? Beitrag: hay leute
war am sommereifen aufziehen und hab das entdeckt
erstmal was ist das überhaupt
un ... Bildname: HNI_0025.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ... frisch Farbe auf die Sättelbekommen :) bissl aufgehübscht fürn Frühling
... Bildname: SAM_0012.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ... frisch Farbe auf die Sättelbekommen :) bissl aufgehübscht fürn Frühling
... Bildname: SAM_0010.JPG
Rocco91's Updates Beitrag: HTN felgen sind drauf... Punkt eins auf der To_Do-List gestrichen (1. BREIT erledigt) :D Jetzt kommt ... Bildname: DSCF1008.JPG
Rocco91's Updates Beitrag: HTN felgen sind drauf... Punkt eins auf der To_Do-List gestrichen (1. BREIT erledigt) :D Jetzt kommt ... Bildname: DSCF1007.JPG
Rocco91's Updates Beitrag: HTN felgen sind drauf... Punkt eins auf der To_Do-List gestrichen (1. BREIT erledigt) :D Jetzt kommt ... Bildname: DSCF1006.JPG
Lupo beschleunigungswerte Beitrag: [QUOTE]Dein TDI mag Drehmoment haben. Aber die 250 N zweifel ich einmal an. Realistisch unter 200 N
... Bildname: img001.jpg