Adioz... Beitrag: So liebe Leute... da ich bald weg ziehe... größeres und ein bisschen schnelleres auto brauche... Hab ... Bildname: LUPO.jpg
Winter/Sommerreifen Wechsel Termin? Beitrag: ich hoffe das es genehm ist wenn ich auch mal ein Sommerreifen Foto hochlade :D
@Phil
sehr seh ... Bildname: DSC04126.JPG
ZV nachrüsten Beitrag: Also hab mir auch vor längerem mal ne ZV gekauft und wollt die jetzt mal einbauen...
Leider ist d ... Bildname: P1040190.JPG
ZV nachrüsten Beitrag: Also hab mir auch vor längerem mal ne ZV gekauft und wollt die jetzt mal einbauen...
Leider ist d ... Bildname: P1040188.JPG
Leider ist d ... Bildname: P1040187.JPG
Die ersten Veränderungen am Loop... Beitrag: So, gestern Spiegelkappen vom Lackierer abgeholt. Stell mal ein paar Bilder rein... Mal schauen wie ... Bildname: CIMG9483.JPG
Die ersten Veränderungen am Loop... Beitrag: So, gestern Spiegelkappen vom Lackierer abgeholt. Stell mal ein paar Bilder rein... Mal schauen wie ... Bildname: CIMG9484.JPG
Lupo Motor sieht anderst aus Beitrag: Hallo Kollegen, ich will mir morgen evtl einen Lupo holen.
Habe im Bild gesehen das der Motor irgen ... Bildname: $(KGrHqYOKjIE0eGNUfzRBNY2iQ(nzQ~~_19.JPG
Temperaturanzeige im Climatronic-Display? Beitrag: Moin!
Habe eben folgendes Bild bei nem Lupo in mobile gesehen.
Dort ist ne Temperatur im Displ ... Bildname: meins.jpg
Temperaturanzeige im Climatronic-Display? Beitrag: Moin!
Habe eben folgendes Bild bei nem Lupo in mobile gesehen.
Dort ist ne Temperatur im Displ ... Bildname: Bild1.jpg
Wie fahre ich einen Sportauspuff richtig ein? Beitrag: [QUOTE]Das find ich dann eher unpassend.
Wenn ich mittig will dann kauf ich mir nen GTI bevor ich ... Bildname: VW-Lupo-1-4-16V--2000-2001-[1].jpg
Wie fahre ich einen Sportauspuff richtig ein? Beitrag: [QUOTE]Das find ich dann eher unpassend.
Wenn ich mittig will dann kauf ich mir nen GTI bevor ich ... Bildname: LupoInnen[1].jpg
Wenn ich mittig will dann kauf ich mir nen GTI bevor ich ... Bildname: DSCK0060[1].jpg
Wenn ich mittig will dann kauf ich mir nen GTI bevor ich ... Bildname: 0,1020,58189,00[1].jpg
Frage zu Dämpfer Beitrag: Da fehlt doch was... Um die Kolbenstange gehört noch eine Staubschutzkappe.
... Bildname: sachs.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: Seine geilen OZen wieder montiert bekommen :D bamm ich dreh durch ;) ... Bildname: 2011-03-09 07.27.11.jpg
Hella Leuchten spielen verrückt :( Beitrag: [QUOTE]du hast das privileg dich nicht ducken zu müssen [/QUOTE]
Korrekt du Gauner :D
Hier mein ... Bildname: Der Türken Gauner.jpg
jetzt bin ich auch hier Beitrag: vielen dank!
hey sammy, dich kenne ich bzw deinen lupo ;)
guck mal *ggg* ... Bildname: DSCF1523.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: fast vergessen...
...seinen neuen Shoker bekommen.. da der alte beim Eiskratzen beschädigt wurde ... Bildname: SNC00172.jpg
Der Snake stellt sich vor! ;-) Beitrag: Hallo meine Lupofreunde! *wink2*
Ich bin hier zwar schon fast ein Alter Hase, aber Vorstellen m ... Bildname: Bild 13.JPG
Ich bin hier zwar schon fast ein Alter Hase, aber Vorstellen m ... Bildname: IMG_6936.JPG
Ich bin hier zwar schon fast ein Alter Hase, aber Vorstellen m ... Bildname: IMG_6934.JPG
Ich bin hier zwar schon fast ein Alter Hase, aber Vorstellen m ... Bildname: IMG_1252.JPG