VW Lupo Bilder

LUPO.jpg
Adioz...
Beitrag: So liebe Leute... da ich bald weg ziehe... größeres und ein bisschen schnelleres auto brauche... Hab ...
Bildname: LUPO.jpg
DSC04126.JPG
Winter/Sommerreifen Wechsel Termin?
Beitrag: ich hoffe das es genehm ist wenn ich auch mal ein Sommerreifen Foto hochlade :D @Phil sehr seh ...
Bildname: DSC04126.JPG
P1040190.JPG
ZV nachrüsten
Beitrag: Also hab mir auch vor längerem mal ne ZV gekauft und wollt die jetzt mal einbauen... Leider ist d ...
Bildname: P1040190.JPG
P1040188.JPG
ZV nachrüsten
Beitrag: Also hab mir auch vor längerem mal ne ZV gekauft und wollt die jetzt mal einbauen... Leider ist d ...
Bildname: P1040188.JPG
P1040187.JPG
ZV nachrüsten
Bildname: P1040187.JPG
IMG_5654_small.JPG
Winter/Sommerreifen Wechsel Termin?
Beitrag: 08.03.11 war der Termin ;)! ...
Bildname: IMG_5654_small.JPG
CIMG9483.JPG
Die ersten Veränderungen am Loop...
Beitrag: So, gestern Spiegelkappen vom Lackierer abgeholt. Stell mal ein paar Bilder rein... Mal schauen wie ...
Bildname: CIMG9483.JPG
CIMG9484.JPG
Die ersten Veränderungen am Loop...
Beitrag: So, gestern Spiegelkappen vom Lackierer abgeholt. Stell mal ein paar Bilder rein... Mal schauen wie ...
Bildname: CIMG9484.JPG
$(KGrHqYOKjIE0eGNUfzRBNY2iQ(nzQ~~_19.JPG
Lupo Motor sieht anderst aus
Beitrag: Hallo Kollegen, ich will mir morgen evtl einen Lupo holen. Habe im Bild gesehen das der Motor irgen ...
Bildname: $(KGrHqYOKjIE0eGNUfzRBNY2iQ(nzQ~~_19.JPG
meins.jpg
Temperaturanzeige im Climatronic-Display?
Beitrag: Moin! Habe eben folgendes Bild bei nem Lupo in mobile gesehen. Dort ist ne Temperatur im Displ ...
Bildname: meins.jpg
Bild1.jpg
Temperaturanzeige im Climatronic-Display?
Beitrag: Moin! Habe eben folgendes Bild bei nem Lupo in mobile gesehen. Dort ist ne Temperatur im Displ ...
Bildname: Bild1.jpg
VW-Lupo-1-4-16V--2000-2001-[1].jpg
Wie fahre ich einen Sportauspuff richtig ein?
Beitrag: [QUOTE]Das find ich dann eher unpassend. Wenn ich mittig will dann kauf ich mir nen GTI bevor ich ...
Bildname: VW-Lupo-1-4-16V--2000-2001-[1].jpg
LupoInnen[1].jpg
Beitrag: [QUOTE]Das find ich dann eher unpassend. Wenn ich mittig will dann kauf ich mir nen GTI bevor ich ...
Bildname: LupoInnen[1].jpg
DSCK0060[1].jpg
Bildname: DSCK0060[1].jpg
0,1020,58189,00[1].jpg
Bildname: 0,1020,58189,00[1].jpg
P100403_083104.jpg
Wer ist aus dem raum Stuttgart,Ludwigsburg,Heilbro
Beitrag: Ich suche Leute die aus der Umgebung kommen, um sich vieleicht mal Treffen zu kommen. Ich komme aus ...
Bildname: P100403_083104.jpg
sachs.jpg
Frage zu Dämpfer
Beitrag: Da fehlt doch was... Um die Kolbenstange gehört noch eine Staubschutzkappe. ...
Bildname: sachs.jpg
2011-03-09 07.27.11.jpg
Heute hat mein Lupo ........
Beitrag: Seine geilen OZen wieder montiert bekommen :D bamm ich dreh durch ;) ...
Bildname: 2011-03-09 07.27.11.jpg
Der Türken Gauner.jpg
Hella Leuchten spielen verrückt :(
Beitrag: [QUOTE]du hast das privileg dich nicht ducken zu müssen [/QUOTE] Korrekt du Gauner :D Hier mein ...
Bildname: Der Türken Gauner.jpg
DSCF1523.JPG
jetzt bin ich auch hier
Beitrag: vielen dank! hey sammy, dich kenne ich bzw deinen lupo ;) guck mal *ggg* ...
Bildname: DSCF1523.JPG
SNC00172.jpg
Heute hat mein Lupo ........
Beitrag: fast vergessen... ...seinen neuen Shoker bekommen.. da der alte beim Eiskratzen beschädigt wurde ...
Bildname: SNC00172.jpg
Bild 13.JPG
Der Snake stellt sich vor! ;-)
Beitrag: Hallo meine Lupofreunde! *wink2* Ich bin hier zwar schon fast ein Alter Hase, aber Vorstellen m ...
Bildname: Bild 13.JPG
IMG_6936.JPG
Beitrag: Hallo meine Lupofreunde! *wink2* Ich bin hier zwar schon fast ein Alter Hase, aber Vorstellen m ...
Bildname: IMG_6936.JPG
IMG_6934.JPG
Bildname: IMG_6934.JPG
IMG_1252.JPG
Bildname: IMG_1252.JPG