VW Lupo 1.4 16V Auspuff Endtopfwechsel Beitrag: Vielen Dank für deine Antwort
So wie du das beschrieben hast, habe ich mir das ungefähr vorgestel ... Bildname: IMGP3807.JPG
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Die ersten Bilder .. ist aber noch lange nicht fertig ... Bildname: IMG_9686.JPG
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Die ersten Bilder .. ist aber noch lange nicht fertig ... Bildname: IMG_9683.JPG
Gutachten vorhanden Beitrag: [QUOTE]nagut...diesmal gebe ich dem gesetzt recht..
bin selbs mal gespannt wies aussehen bzw wirk ... Bildname: 034.JPG
Gutachten vorhanden Beitrag: [QUOTE]nagut...diesmal gebe ich dem gesetzt recht..
bin selbs mal gespannt wies aussehen bzw wirk ... Bildname: 055.JPG
bin selbs mal gespannt wies aussehen bzw wirk ... Bildname: 006.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Auf dem Bild sehr ihr links meine neuen Felgen und rechts die alten Felgen;) ... Bildname: IMAG0315.jpg
GTS Frontschürze Stoßstange Beitrag: Wir haben die hier jetzt für den Audi gekauft ... ist schon gelackt ...
Das was Silber ist bezie ... Bildname: 90_0.jpg
GTS Frontschürze Stoßstange Beitrag: Lacken ist nicht extrem ... die vorbeit ist schon sehr gut bei Regula.
Anpassen musst du sie ab ... Bildname: 661_0.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Dann präsentiere ich meine auch nocheinmal... ;) ... Bildname: BBS RC 321:04.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Ich hab meine auch mal wieder ausm Winterschlaf geholt und etwas eingebuttert :) ich freu mich schon ... Bildname: 181695_137077949691578_100001681227714_248642_7949791_n.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Hier sind mal meine Sommer- sowie Winterfelgen(quasi Standfelgen^^) ... Bildname: Seismo black.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Hier sind mal meine Sommer- sowie Winterfelgen(quasi Standfelgen^^) ... Bildname: Schmidt TH-Line.JPG
Felgen Lackieren!?! Beitrag: hab meine damals auch selber lackiert in wagenfarbe
genauso wie ich auf dem 2ten bild den satz fe ... Bildname: 260820092222.jpg
Felgen Lackieren!?! Beitrag: hab meine damals auch selber lackiert in wagenfarbe
genauso wie ich auf dem 2ten bild den satz fe ... Bildname: 03062010736.jpg
Was machen...? Beitrag: Danke für die Antworten und Lupo21 das schaut echt wirklich echt cool aus, aber ich habe vll an sowa ... Bildname: zusammen Streifen vorne.jpg
Was machen...? Beitrag: Danke für die Antworten und Lupo21 das schaut echt wirklich echt cool aus, aber ich habe vll an sowa ... Bildname: Breite streifen vorne.jpg
Felgen Lackieren!?! Beitrag: Ich hab jetzt mein selbst gemachten Fertig... allerdings is der Zierstreifen leicht dunkler als der ... Bildname: IMG_0158.JPG
Was machen...? Beitrag: Am besten so wie ich:
;)
... Bildname: DSC00062.JPG
Frontscheinwerfer Beitrag: japp sobald du den grill und die blinkerleiste ab hast siehste schon die anderen beiden schrauben!
... Bildname: 190620091762.jpg
Rocco91's Updates Beitrag: Mir will es iwo auch nicht gefallen, war auch nur so ne Zwischenidee :D
Joa GTI, werde ihn Ende Mär ... Bildname: polo gti hinten.jpg