vw teilemarkt

Wenn man keine ahnung hat.... rover 111.JPG

Anhang ID 22975 - rover 111.JPGrover 111.JPG
hab auch eine kleine story. damals hatte ich einen rover 111 sl. Das Fahrwerk wurde gefedert durch Hydragas über eine an jedem Rad liegende Gaskugel, einem Federelement, welches mit Stickstoff und Hydrolastic-Öl gefüllt war.mit der zeit und jahre wurde er immer tiefer, weil ich es nicht neu befüllt habe. also die netten grünen wollten dann wissen ob ich die tieferlegung eingetragen habe.ich sagte nein und sagte das,es ein serien farwerk ist.das wollten sie nicht glauben und guckten unter das auto.da sie nicht das fanden was sie kennen waren sie verwirt.keine federn wie geht das. ich habe ihn dann mal kurz erklärt was das ist(war gerade in der ausbildung bei rover) die kontrolle war schnell vorbei und ich wurde in meiner gegend nie mehr von den kollegen angehalten *lol* ist das letzte pic von ihm da er danach abgewrackt wurde(schade)

Dieses Bild wurde am 01.03.2011 von georgi hochgeladen.

 
Update cookies preferences