Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: Gestern hat mein Lupo eine wäsche bekommen & wurde ein paar mal von mir fotografiert. ;) ... Bildname: DSC_0651 - Kopie.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: Gestern hat mein Lupo eine wäsche bekommen & wurde ein paar mal von mir fotografiert. ;) ... Bildname: DSC_0661 - Kopie.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: Gestern hat mein Lupo eine wäsche bekommen & wurde ein paar mal von mir fotografiert. ;) ... Bildname: DSC_0626 - Kopie.JPG
Auf wiedersehn ;( Beitrag: So leute ab heute ist es offiziel!
Der Lupo ist verkauft, somit endet die zeit als Lupolianer für ... Bildname: bmw neu 2.JPG
Auf wiedersehn ;( Beitrag: So leute ab heute ist es offiziel!
Der Lupo ist verkauft, somit endet die zeit als Lupolianer für ... Bildname: bmw neu.JPG
Media Markt bauts ein :D Beitrag: So, hier paar bilder *
ich hab nur 1 Problem !
ich krieg keine Radiosender rein bzw. ... Bildname: IMG_0665.jpg
Motorkennung Beitrag: [quote]direkt auf dem Motorblock irgendwo eingelassen und gegossen ist da nix.[/quote] ...JEDER Blo ... Bildname: avy.jpg
Eure Lupos..zeigt her was auch immer Beitrag: ich mag meine schwarzen Zusatzscheinwerfer und ganz besonders meine Carbondomstrebe
... Bildname: P1020026.JPG
Eure Lupos..zeigt her was auch immer Beitrag: ich mag meine schwarzen Zusatzscheinwerfer und ganz besonders meine Carbondomstrebe
... Bildname: P1020024.JPG
... Bildname: P1010776.JPG
Meinen Lupo faken Beitrag: Habe es auch schon mit Schmidt versucht ... ging aber auch nur 4 Tage gut ... ... Bildname: DSCF0010.JPG
Meinen Lupo faken Beitrag: Habe es auch schon mit Schmidt versucht ... ging aber auch nur 4 Tage gut ... ... Bildname: DSCF0018.JPG
Meinen Lupo faken Beitrag: Hatte meinen zwei tage drauf, haben mir auch nicht gefallen.....
aber sind Hammer tolle Felgen ! ... Bildname: DSCF0758.JPG
Media Markt bauts ein :D Beitrag: [quote]
HI,
auf welchem Planeten lebst du denn ?
AEG in echt lst längst Geschichte !
club-35 ... Bildname: IMG_0659.jpg
HI,
club-35 ... Bildname: IMG_0656.jpg
Meinen Lupo faken Beitrag: Hatte meinen zwei tage drauf, haben mir auch nicht gefallen.....
aber sind Hammer tolle Felgen ! ... Bildname: Lupo C2.JPG
HI,
club-35 ... Bildname: IMG_0654.jpg
Meinen Lupo faken Beitrag: Habe leider kein so tolles Bild von der Seite gefunden. ... Bildname: Unbenannt.JPG
Lupo Instandsetzung Beitrag: Heute mal alles geschrubbt wo ich drankomm ... zum einen ärgerlich, da wo VW die Versiegelung aufget ... Bildname: 11012011213.jpg
Lupo Instandsetzung Beitrag: Heute mal alles geschrubbt wo ich drankomm ... zum einen ärgerlich, da wo VW die Versiegelung aufget ... Bildname: 11012011212.jpg
Lupo Instandsetzung Beitrag: Heute mal alles geschrubbt wo ich drankomm ... zum einen ärgerlich, da wo VW die Versiegelung aufget ... Bildname: 11012011211.jpg
Lupo Instandsetzung Beitrag: Heute mal alles geschrubbt wo ich drankomm ... zum einen ärgerlich, da wo VW die Versiegelung aufget ... Bildname: 11012011210.jpg
Lupo Instandsetzung Beitrag: Heute mal alles geschrubbt wo ich drankomm ... zum einen ärgerlich, da wo VW die Versiegelung aufget ... Bildname: 11012011209.jpg