vw teilemarkt

Local_Area_Nerd stellt sich vor! Bild0077.jpg

Anhang ID 22521 - Bild0077.jpgBild0077.jpg
Hallo Forengemeinde, ich habe mich hier angemeldet, da ich schon häufig Fragen zu dem Lupo hatte und ich hier oft fündig wurde. Der Lupo 1.0 gehört meiner Freundin. Er hat dieses schöne Gelb, dessen Bezeichnung ich allerdings nicht kenne. Ich suche zur Zeit eine Heckstoßstange in der Farbe und hoffe hier unter anderem fündig zu werden. Ich selbst heisse Mirco, bin 26 Jahre alt und komme aus Bochum. Mein Auto ist ein Opel (der Feind ;) ) Astra H GTC 2.0 Turbo. Bilder stelle ich besser nicht ein, sonst werd ich geschlagen *ggg* Ich hoffe ich kann hier nützliche Tipps und Tricks finden und evtl. die besagte serienmäßige Heckstoßstange in gelb :) Grüße aus Bochum!

Dieses Bild wurde am 17.01.2011 von Local_Area_Nerd hochgeladen.

 
Update cookies preferences