Auch Winteräder überarbeitet. Beitrag: Jo dann ich auch mal...Bathurst gti felgen,selber mat schwarz lackiert *ggg* ... Bildname: winterreifen 003.JPG
Auch Winteräder überarbeitet. Beitrag: So, dann will ich auch mal meine Winterbereifung zum Besten geben....
Es sind lackierte GTI Bathurs ... Bildname: Iphone 017.JPG
Car Wrapping Beitrag: Wie wärs mit Bundeswehrgrün in matt ? Oder was richtig auffälliges. Orange oder giftgrün like focus ... Bildname: 5036317121_42aeaa24c2_b.jpg
Car Wrapping Beitrag: Wie wärs mit Bundeswehrgrün in matt ? Oder was richtig auffälliges. Orange oder giftgrün like focus ... Bildname: 4682252721_54a446c16c_q0kg.jpg
Car Wrapping Beitrag: Wie wärs mit Bundeswehrgrün in matt ? Oder was richtig auffälliges. Orange oder giftgrün like focus ... Bildname: 4683024948_8d5b697737.jpg
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: Ich fahr mein Polo leider auch im Winter. :(
Und beim ersten schnee hab ich mir schon meine Lippe ... Bildname: DSC00681.JPG
Auch Winteräder überarbeitet. Beitrag: HI,
Monza´s Beitrag hat mich dazu gebracht auch was zu zeigen.
Hab die letzten Winter auch Stahlfe ... Bildname: oscam.jpg
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: ich habe es nun auch endlich mal geschafft fotos von meinem im winterdress zu machen...
... Bildname: 2010-12-12_13-40-10_978.jpg
Wo sind die Superfaker ? Beitrag: ich häng mich hier ma mit rein :)
kann mir einer diese felgen vom polo auf mein lupo machen?
... Bildname: Foto018.jpg
... Bildname: Foto011.jpg
... Bildname: waqzqh.jpg
sind diese heckleuchten gut ? Beitrag: dankeschön :)
ich dagegen finde diese total schrecklich
(lösen bei mir starken brechreiz au ... Bildname: c75c_1.jpg
Intra felgen Beitrag: Hi brauch hilfe suche Intra felgen mit den maßen 7j et25 r14 4x100 h2 :) *hae* ... Bildname: !BeIGuZ!Bmk~$(KGrHqIOKi4Eq4!z9NcJBK7-0JmlSg~~_12.jpg
sind diese heckleuchten gut ? Beitrag: Soooooooooooooo
der Tag ist gekommen
donnerstag noch im Ruhrpott heute in Berlin ......... ... Bildname: lupo nachher.JPG
sind diese heckleuchten gut ? Beitrag: Soooooooooooooo
der Tag ist gekommen
donnerstag noch im Ruhrpott heute in Berlin ......... ... Bildname: lupo vorher.JPG
normale heckklappe auf gti ? Beitrag: [QUOTE]Das ist die Wölfin in Düren auf der Linken Seite. Das war das Jahr wo ich den Zappel geschlag ... Bildname: DSCN0157.JPG
normale heckklappe auf gti ? Beitrag: [QUOTE]nun weis ich wenigstens wie gründlich du dir mein Auto anschaust ....[/QUOTE]
:D:D Bei sov ... Bildname: DSCN0169.JPG
Der Winter ist da .. Beitrag: naja also der winter ist ja schon lange angekommen... und bis jetzt ist alles gut gegangen... tja w ... Bildname: DSC02331.JPG
Der Winter ist da .. Beitrag: naja also der winter ist ja schon lange angekommen... und bis jetzt ist alles gut gegangen... tja w ... Bildname: DSC02329.JPG
Der Winter ist da .. Beitrag: naja also der winter ist ja schon lange angekommen... und bis jetzt ist alles gut gegangen... tja w ... Bildname: DSC02328.JPG
Der Winter ist da .. Beitrag: Also ich hätt heut Morgen brutal abkotzen können *grr* es hat über nacht +/- 30cm Neuschnee gegeben ... Bildname: 2010-12-10 07 32 40.JPG
Der Winter ist da .. Beitrag: Also ich hätt heut Morgen brutal abkotzen können *grr* es hat über nacht +/- 30cm Neuschnee gegeben ... Bildname: 2010-12-10 07 32 24.JPG
Frosttod... Beitrag: @Steeni: Das ist der Entlüftungssatz um den Frosttod durch Einfrieren des Ölabscheiders zu umgehen.
... Bildname: !B+bnLZ!B2k~$(KGrHqMOKkUEzJ0iNWzeBM+o,EB),g~~_12 BEARBEITET.jpg