! Dringend: Abgaswertecheck-Warnleuchte Beitrag: Erst einmal [b]RUHE[/b] bewahren.
Du sagtest der Wagen läuft nur noch auf drei Pötten?!
Das Pro ... Bildname: lupo motor.jpg
sind diese heckleuchten gut ? Beitrag: dankeschön,hoffe ich auch
natürlich werden bilder gemacht und reingestellt , denke sie sind anfa ... Bildname: 12530.jpg
sind diese heckleuchten gut ? Beitrag: komme von der arbeit und sehe eure vielen posts , danke dafür !
also zuerst möchte ich sagen das ... Bildname: volkswagen-lupo-1-7-sdi-3_copy3.jpg
sind diese heckleuchten gut ? Beitrag: hey moin,
also ich finde für den Lupo gibt es wenig schöne Heckleuchten ich finde eigentlich dies ... Bildname: 100_0435.JPG
Winterräder aufgehübscht! Beitrag: Da mich der Anblick meines Autos mit Winterrädern immer so frustriert und ich sehnsüchtig bereits a ... Bildname: frankreich 080.jpg
Winterräder aufgehübscht! Beitrag: Da mich der Anblick meines Autos mit Winterrädern immer so frustriert und ich sehnsüchtig bereits a ... Bildname: frankreich 019.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: bissel bass nicht schick aber etwas lauter wie andere :-) ... Bildname: DSC_0026.jpg
Rechter Scheinwerfer defekt GTI Beitrag: Oh man ! Vw will 328 euro und jetzt weiss ich nicht ob ich mir brenner kaufen soll und welche *lol* ... Bildname: front lupo.jpg
Lupo GTI im TV bei "die PS Profis" Beitrag: Hey Leute,
ich hab bei mobile.de nen schönen roten Lupo GTI gefunden bei dem dabei steht, dass er ... Bildname: gti.JPG
Einstiegshilfe/Fussbodenbeleuchtung Beitrag: So habe meine Fussbodenbeleuchtung (Einstiegshilfe) fertig gestellt
wollte mal paar tips da lassen ... Bildname: DSC00223.JPG
Einstiegshilfe/Fussbodenbeleuchtung Beitrag: So habe meine Fussbodenbeleuchtung (Einstiegshilfe) fertig gestellt
wollte mal paar tips da lassen ... Bildname: DSC00230.JPG
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ist zwar kein Lupo/Arosa, aber... Trotzdem zeigenswert denk ich ^^ ... Bildname: LS vorne kpl.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ist zwar kein Lupo/Arosa, aber... Trotzdem zeigenswert denk ich ^^ ... Bildname: DSCI0010.jpg
Zeigt her eure Ausbauten Beitrag: Ist zwar kein Lupo/Arosa, aber... Trotzdem zeigenswert denk ich ^^ ... Bildname: DSCI0078.jpg
Griff entfernen für die Motorhaube Beitrag: So habe mal ein Foto gemacht wie man den Griff zum öffen der Motorhaube entfernt
Zu erst muss de ... Bildname: DSC00230.JPG
Wischwasser Behaelter GTI Beitrag: Hab mal gemalt :D so musste dir das vorstellen. Wenn du den Hauptbehälter füllst und an die Füllgren ... Bildname: Unbenannt.JPG