Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: nur rumgestanden.
Aber gleich wollen wir 2 nen bisschen Spaß haben. ;)
So sieht die Drift-Pracht ... Bildname: Erster Schnee 2010 001.JPG
Wo sind die Superfaker ? Beitrag: Hallo ihr lieben,
bräuchte mal wieder eure Hilfe. Hänge hier 2 Bilder an. Ein 4er Golf und ein 5e ... Bildname: DSC00004.JPG
Wo sind die Superfaker ? Beitrag: Hallo ihr lieben,
bräuchte mal wieder eure Hilfe. Hänge hier 2 Bilder an. Ein 4er Golf und ein 5e ... Bildname: 5082702154_835cce15b0_b.jpg
1.0 auf GTI Motorumbau Beitrag: hier die bilder die ich versprochen hatte.
war heute auf der essen motor show und die von KW mein ... Bildname: 25112010285.jpg
war heute auf der essen motor show und die von KW mein ... Bildname: 25112010288.jpg
war heute auf der essen motor show und die von KW mein ... Bildname: 25112010287.jpg
war heute auf der essen motor show und die von KW mein ... Bildname: 25112010286.jpg
war heute auf der essen motor show und die von KW mein ... Bildname: 25112010284.jpg
war heute auf der essen motor show und die von KW mein ... Bildname: 25112010283.jpg
Ladies World Beitrag: aber solang dauert das doch gar net :)
also das sind meine neuen :) ... Bildname: 27112010136.jpg
Ladies World Beitrag: aber solang dauert das doch gar net :)
also das sind meine neuen :) ... Bildname: 27112010135.jpg
kofferraum schloss... Beitrag: Hm sie ist rot :)
Aber mal abgesehen davon, warum geht die bei niemandem (?) ?
Ich hab jetzt n ... Bildname: vw-lupo-1024x768-7.jpg
Doppel Din DVD Radio Beitrag: Meines Erachtens sieht es auf deinem Bild so aus, als wäre dein Fach unter dem Radio nur ein halbes ... Bildname: Lupo_6.JPG
16V Blau...... Beitrag: Ja, wie schon in der pn geschrieben werd ich den jetzt wieder zerlegen.
Motor, Kabelbaum,... alle ... Bildname: 131120101050.jpg
Lenkrad? Beitrag: Nein! Das ist das Lenkrad eines normles Polo 6R.
Das hier ist vom GTI mit Alu-Aplikationen:
... Bildname: polo-gti-innen-jpg.jpg
Doppel Din DVD Radio Beitrag: Ist zzt das einzige - kann aber nachher nochmal eins machen. ... Bildname: 01082010042.jpg
Lenkrad? Beitrag: Hallo Leute es geht sich hier um des Lenkrad auf dem Bild ;-)
Also die beim Freundlichen sagen es ... Bildname: untitled.bmplenkrad.jpg
Doppel Din DVD Radio Beitrag: Ich habe mir vor kurzem das Pioneer AVH 3200 BT gekauft. Kostet nur 350€ und ist Preis-Leistungsmäßi ... Bildname: pioneer.jpg
kofferraumausbau, langeweile am wochenende Beitrag: Mir kam am 25. September spontan die Idee, meinen Subwoofer samt Endstufe "ansprechender" zu verbaue ... Bildname: 11. Fertig =).JPG
kofferraumausbau, langeweile am wochenende Beitrag: Mir kam am 25. September spontan die Idee, meinen Subwoofer samt Endstufe "ansprechender" zu verbaue ... Bildname: 10. Teppich antackern.JPG
kofferraumausbau, langeweile am wochenende Beitrag: Mir kam am 25. September spontan die Idee, meinen Subwoofer samt Endstufe "ansprechender" zu verbaue ... Bildname: 9. Teppich auf Platte kleben.JPG