kofferraumausbau, langeweile am wochenende Beitrag: Mir kam am 25. September spontan die Idee, meinen Subwoofer samt Endstufe "ansprechender" zu verbaue ... Bildname: 8. Kabell?cher bohren.JPG
kofferraumausbau, langeweile am wochenende Beitrag: Mir kam am 25. September spontan die Idee, meinen Subwoofer samt Endstufe "ansprechender" zu verbaue ... Bildname: 7. Loch auss?gen.JPG
kofferraumausbau, langeweile am wochenende Beitrag: Mir kam am 25. September spontan die Idee, meinen Subwoofer samt Endstufe "ansprechender" zu verbaue ... Bildname: 6. Geh?use.JPG
kofferraumausbau, langeweile am wochenende Beitrag: Mir kam am 25. September spontan die Idee, meinen Subwoofer samt Endstufe "ansprechender" zu verbaue ... Bildname: 5. Subwoofer.JPG
kofferraumausbau, langeweile am wochenende Beitrag: Mir kam am 25. September spontan die Idee, meinen Subwoofer samt Endstufe "ansprechender" zu verbaue ... Bildname: 4. Endstufe.JPG
kofferraumausbau, langeweile am wochenende Beitrag: Mir kam am 25. September spontan die Idee, meinen Subwoofer samt Endstufe "ansprechender" zu verbaue ... Bildname: 3. Alustangen.JPG
kofferraumausbau, langeweile am wochenende Beitrag: Mir kam am 25. September spontan die Idee, meinen Subwoofer samt Endstufe "ansprechender" zu verbaue ... Bildname: 2. Teppich & Alustange.JPG
kofferraumausbau, langeweile am wochenende Beitrag: Mir kam am 25. September spontan die Idee, meinen Subwoofer samt Endstufe "ansprechender" zu verbaue ... Bildname: 1. Holzplatte.JPG
Reserveradmulde Wooferausbau! Beitrag: hey, ich hab den original-teppich im kofferraumboden einfach gegen ne holzplatte mit teppich getausc ... Bildname: Fertig.JPG
Radkappen. Clip oder Spannring? Beitrag: Die habe ich nach laaaaangem Suchen inkl. Spannring gefunden! Ist doch ganz ok, oder?!
MFG ... Bildname: 68783_137679649613948_100001157422153_185693_1898496_n.jpg
Suche Dunlop SP 9000 Beitrag: Danke dir Sammy. Hab auch ein Foto gefunden mit ´ner 9x16 mit 215/35 R16 Hankook Reifen. Ich kann k ... Bildname: 9mal16.jpg
Suche Dunlop SP 9000 Beitrag: *heul* Kanns doch das bild reinstellen...der wil nur ein bild *hae*
Also Hiass..wenn du es nich ... Bildname: Unlimited_Tuning_Day_2010_063.jpg
Suche Dunlop SP 9000 Beitrag: *heul* Kanns doch das bild reinstellen...der wil nur ein bild *hae*
Also Hiass..wenn du es nich ... Bildname: normal_P1850462.jpg
Also Hiass..wenn du es nich ... Bildname: sammypc1y.jpg
Reserveradmulde Wooferausbau! Beitrag: moin moin,
so habe ich meinen reserveradkasten gebaut. ganz einfach und hat super klang mit dem w ... Bildname: Bild014.jpg
Der Winter ist da .. Beitrag: Genau, Oberharz ist schon total verschneit:
... Bildname: 23. November 2010 (2).JPG
... Bildname: 23. November 2010.JPG
... Bildname: 22. November 10.JPG
Der Winter ist da .. Beitrag: also in meiner heimat halberstadt hats gestern auch schon geschneit aber ein glück nix liegen geblie ... Bildname: Schnee2010.JPG
Faker da? :D Beitrag: War des ungefähr so gedacht ?
Sry hab dein schwarz nich so recht hinbekommen
... Bildname: allynnfn.jpg
Lupo Frontansatz Beitrag: Da meine Front ja fast gleich aussieht, wurde das Problem bei meinem Frontansatz so gelöst wie auf d ... Bildname: IMG_7709.JPG
Lupo Frontansatz Beitrag: Da meine Front ja fast gleich aussieht, wurde das Problem bei meinem Frontansatz so gelöst wie auf d ... Bildname: IMG_7708.JPG
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: Meine Winterhure *freu*! Firmenflitzer der Caritas, Renault Kangoo mit kraftvollen 70 Sauger-Diesel- ... Bildname: IMG_4966_small.JPG
Der Winter ist da .. Beitrag: nee ich mein ja nicht mit meinem lupo. der steht im winter.
ich meinte so ein fahrzeug ;) ... Bildname: 4298e65e8b2f4c27bf67736d99d2.jpg
Scheinwerfer Blind Beitrag: Wollte gerade eben auch einen Thread zu dem Thema eröffnen.
Ich habe mir das so vorgestellt:
... Bildname: P181110_15.550003.JPG