Scheinwerfer Blind Beitrag: Wollte gerade eben auch einen Thread zu dem Thema eröffnen.
Ich habe mir das so vorgestellt:
... Bildname: P181110_15.550001.JPG
Scheinwerfer Blind Beitrag: Morgen zusammen.
Habe schon die SuFu bemüht, aber nix gefunden.
Beim Ibiza 6L sowie beim Lupo ... Bildname: 22112010129.jpg
Street-Warriors Umbauthread Lupo 1,9TDI Beitrag: @Lunacorp
Momentan hat er ca. 180PS +/-10PS. Leider war ich bis jetzt nicht auf dem Prüfstand. Erfa ... Bildname: lupo-turbofront.jpg
Momentan hat er ca. 180PS +/-10PS. Leider war ich bis jetzt nicht auf dem Prüfstand. Erfa ... Bildname: CIMG8125.JPG
Momentan hat er ca. 180PS +/-10PS. Leider war ich bis jetzt nicht auf dem Prüfstand. Erfa ... Bildname: CIMG8123.JPG
Zeigt her eure Radios Beitrag: Alpine IVA W205 R wird aber bald auf W505R aufgestockt:-) ... Bildname: Alpine IVA W205R.jpg
Motorumbau von 1.0 auf 1.4 Beitrag: Also mein "verunfallter" fährt noch :D allerdings
nicht mehr so verkehrs sicher siehe bild^^
Und ... Bildname: IMG_0040.JPG
kleiner spiegel Beitrag: klar ist der kleine dran! Er ist genau so groß wie der auf der Beifahrerseite. Ich hatte vorher scho ... Bildname: 22112010125.jpg
Was sind das für Felgen ? Beitrag: Eins hab ich noch gefunden:
... Bildname: 34738407074149929722539.jpg
Was sind das für Felgen ? Beitrag: Weiß das einer ?
Danke im Voraus ! ... Bildname: 4611692683_c3dd914bac_b.jpg
Street-Warriors Umbauthread Lupo 1,9TDI Beitrag: Hallo zusammen, ich wollte euch einfach teilhaben lassen an meinen weiteren Umbauten in der Zukunft ... Bildname: CIMG8136.JPG
Street-Warriors Umbauthread Lupo 1,9TDI Beitrag: Hallo zusammen, ich wollte euch einfach teilhaben lassen an meinen weiteren Umbauten in der Zukunft ... Bildname: CIMG8137.JPG
Street-Warriors Umbauthread Lupo 1,9TDI Beitrag: Hallo zusammen, ich wollte euch einfach teilhaben lassen an meinen weiteren Umbauten in der Zukunft ... Bildname: CIMG8122.JPG
Umbau auf 1,9 TDI PD Beitrag: Lange hats gedauert... Da ich grade am umbauen bin, hab ich noch ein paar Foto gemacht die lange ver ... Bildname: CIMG8141.jpg
Umbau auf 1,9 TDI PD Beitrag: Lange hats gedauert... Da ich grade am umbauen bin, hab ich noch ein paar Foto gemacht die lange ver ... Bildname: CIMG8132.jpg
Umbau auf 1,9 TDI PD Beitrag: Lange hats gedauert... Da ich grade am umbauen bin, hab ich noch ein paar Foto gemacht die lange ver ... Bildname: CIMG8128.jpg
kleiner spiegel Beitrag: Kein Problem... hab mich jetzt allerdings mal reingesetzt und der winkel passt wirklich nicht so wie ... Bildname: 21112010124.jpg
Sportluftfilter einbauen Beitrag: Das thema habe ich auch vor 2 Tagen gefragt *lol* *lol* *lol*
Habe jetzt mir auch einen Sportluf ... Bildname: 345.jpg
Sportluftfilter einbauen Beitrag: Hier mal das Bild von meinem Motorraum ;-) ... Bildname: DSC00935.JPG
Bin neu hier =) Beitrag: So, ich habe es endlich geschafft ein paar Fotos von meinem Lupo zu machen. :D Das mit der schönen ... Bildname: P1020339 [640x480].JPG
Bin neu hier =) Beitrag: So, ich habe es endlich geschafft ein paar Fotos von meinem Lupo zu machen. :D Das mit der schönen ... Bildname: P1020341 [640x480].JPG
kleines Update Gti Beitrag: [QUOTE]Habe heute meine Porschefelgen zum Polieren gebracht ! Freu mich schon voll wenn ich sie abho ... Bildname: DSC00890.JPG
kleines Update Gti Beitrag: [QUOTE]Habe heute meine Porschefelgen zum Polieren gebracht ! Freu mich schon voll wenn ich sie abho ... Bildname: DSC00889.JPG