kleines Update Gti Beitrag: [QUOTE]Habe heute meine Porschefelgen zum Polieren gebracht ! Freu mich schon voll wenn ich sie abho ... Bildname: DSC00888.JPG
kleines Update Gti Beitrag: [QUOTE]Habe heute meine Porschefelgen zum Polieren gebracht ! Freu mich schon voll wenn ich sie abho ... Bildname: DSC00887.JPG
kleines Update Gti Beitrag: [QUOTE]Habe heute meine Porschefelgen zum Polieren gebracht ! Freu mich schon voll wenn ich sie abho ... Bildname: DSC00886.JPG
kleines Update Gti Beitrag: [QUOTE]Habe heute meine Porschefelgen zum Polieren gebracht ! Freu mich schon voll wenn ich sie abho ... Bildname: DSC00885.JPG
Einbau Sportluftfilter ? Beitrag: aber was mache ich mit den rohren was da unten verlaufen und zusammenlaufen das ist das muss ich die ... Bildname: 34556987526.jpg
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: gerstern die weisswandringe bekommen...hier also noch mal ein aktuelles bild meines daylie dubbers.. ... Bildname: 2010-11-19 09.23.08.jpg
Zündkerzen Wechsel, was gibts zu beachten? Beitrag: Zündkerzen wechsel beim 1 Liter Lupo.
Hallo Lupo Freunde
Stecker nicht abbekommen
und über 60€ ... Bildname: Lupo Zuendkerzen wechseln (4).JPG
N`s Autoradio`s Funktionieren nicht Beitrag: Also ich versuchs zu erklären:
Bei Kenwood gab es ganz normal das gelbe und rote Kabel. Diese mus ... Bildname: Radio.JPG
Schönes Design der Alus Beitrag: Seh ich aehnlich.. wertige Alus aus dem Hause OZ machen sich schon gut.
Superturismos oder Ultrale ... Bildname: ultrasgross1mini.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: So - war leider schon Dunkel, hatte heut viel zu tun.
Ich hoffe die Bilder können die Neugierde b ... Bildname: 18112010127.jpg
Bronko - kleines Update Beitrag: So - war leider schon Dunkel, hatte heut viel zu tun.
Ich hoffe die Bilder können die Neugierde b ... Bildname: 18112010126.jpg
Flessy's winter like oldschool Beitrag: wenn das die gummiweisswandringe sind, kannst du dir in 2 monaten neue reifen kaufen.... weil diese ... Bildname: Unbenannt.jpg
Projekt "Nebelscheinwerfer" (PhiL & N) Beitrag: So, ich habe gerade noch ein paar Bilder für euch gemacht! Zum einen der Lupo ganz normal in der Fro ... Bildname: IMG_4959_small.JPG
Projekt "Nebelscheinwerfer" (PhiL & N) Beitrag: So, ich habe gerade noch ein paar Bilder für euch gemacht! Zum einen der Lupo ganz normal in der Fro ... Bildname: IMG_4952_small.JPG
Projekt "Nebelscheinwerfer" (PhiL & N) Beitrag: So, ich habe gerade noch ein paar Bilder für euch gemacht! Zum einen der Lupo ganz normal in der Fro ... Bildname: IMG_4950_small.JPG
Projekt "Nebelscheinwerfer" (PhiL & N) Beitrag: So, ich habe gerade noch ein paar Bilder für euch gemacht! Zum einen der Lupo ganz normal in der Fro ... Bildname: IMG_4946_small.JPG
verabschiede mich von euch! Beitrag: so leute ich hab jetzt meinen neuen !
so sieht er aus !
Clio 1.2 16v TCE mit 100ps
Dachspoiler So ... Bildname: renaultcliosport197drive.jpg
kleines Update Gti Beitrag: bartosch, die teile lassen sich komplett runterschieben...., die roten nähte haben die nicht, meine ... Bildname: DSC00882.JPG
Projekt "Nebelscheinwerfer" (PhiL & N) Beitrag: Hey Fans!
Nun ist es schon Mitte November und die Sichtverhältnisse werden immer bescheidener! Da ... Bildname: IMG_4939_small.JPG
Projekt "Nebelscheinwerfer" (PhiL & N) Beitrag: Hey Fans!
Nun ist es schon Mitte November und die Sichtverhältnisse werden immer bescheidener! Da ... Bildname: IMG_4934_small.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Den Heckwischer vom Ebay-Link habe ich verbaut, damit man hier mal eben vergleichen kann ;)! ... Bildname: IMG_4211_small.JPG