VW Lupo Bilder

DSC00888.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: [QUOTE]Habe heute meine Porschefelgen zum Polieren gebracht ! Freu mich schon voll wenn ich sie abho ...
Bildname: DSC00888.JPG
DSC00887.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: [QUOTE]Habe heute meine Porschefelgen zum Polieren gebracht ! Freu mich schon voll wenn ich sie abho ...
Bildname: DSC00887.JPG
DSC00886.JPG
kleines Update Gti
Bildname: DSC00886.JPG
DSC00885.JPG
kleines Update Gti
Bildname: DSC00885.JPG
34556987526.jpg
Einbau Sportluftfilter ?
Beitrag: aber was mache ich mit den rohren was da unten verlaufen und zusammenlaufen das ist das muss ich die ...
Bildname: 34556987526.jpg
2010-11-19 09.23.08.jpg
Eure Winterautos 2010 :-)
Beitrag: gerstern die weisswandringe bekommen...hier also noch mal ein aktuelles bild meines daylie dubbers.. ...
Bildname: 2010-11-19 09.23.08.jpg
Lupo Zuendkerzen wechseln (4).JPG
Zündkerzen Wechsel, was gibts zu beachten?
Beitrag: Zündkerzen wechsel beim 1 Liter Lupo. Hallo Lupo Freunde Stecker nicht abbekommen und über 60€ ...
Bildname: Lupo Zuendkerzen wechseln (4).JPG
Radio.JPG
N`s Autoradio`s Funktionieren nicht
Beitrag: Also ich versuchs zu erklären: Bei Kenwood gab es ganz normal das gelbe und rote Kabel. Diese mus ...
Bildname: Radio.JPG
ultrasgross1mini.JPG
Schönes Design der Alus
Beitrag: Seh ich aehnlich.. wertige Alus aus dem Hause OZ machen sich schon gut. Superturismos oder Ultrale ...
Bildname: ultrasgross1mini.JPG
18112010127.jpg
Bronko - kleines Update
Beitrag: So - war leider schon Dunkel, hatte heut viel zu tun. Ich hoffe die Bilder können die Neugierde b ...
Bildname: 18112010127.jpg
18112010126.jpg
Bronko - kleines Update
Beitrag: So - war leider schon Dunkel, hatte heut viel zu tun. Ich hoffe die Bilder können die Neugierde b ...
Bildname: 18112010126.jpg
Unbenannt.jpg
Flessy's winter like oldschool
Beitrag: wenn das die gummiweisswandringe sind, kannst du dir in 2 monaten neue reifen kaufen.... weil diese ...
Bildname: Unbenannt.jpg
IMG_4959_small.JPG
Projekt "Nebelscheinwerfer" (PhiL & N)
Beitrag: So, ich habe gerade noch ein paar Bilder für euch gemacht! Zum einen der Lupo ganz normal in der Fro ...
Bildname: IMG_4959_small.JPG
IMG_4952_small.JPG
Beitrag: So, ich habe gerade noch ein paar Bilder für euch gemacht! Zum einen der Lupo ganz normal in der Fro ...
Bildname: IMG_4952_small.JPG
IMG_4950_small.JPG
Bildname: IMG_4950_small.JPG
IMG_4946_small.JPG
Bildname: IMG_4946_small.JPG
renaultcliosport197drive.jpg
verabschiede mich von euch!
Beitrag: so leute ich hab jetzt meinen neuen ! so sieht er aus ! Clio 1.2 16v TCE mit 100ps Dachspoiler So ...
Bildname: renaultcliosport197drive.jpg
DSC00882.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: bartosch, die teile lassen sich komplett runterschieben...., die roten nähte haben die nicht, meine ...
Bildname: DSC00882.JPG
DSC00881.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: ein weiteres OEM detail.... ;) sicherheitsoptimierte kopfstützen golf 5 gti..... *ggg* ...
Bildname: DSC00881.JPG
DSC00880.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: ein weiteres OEM detail.... ;) sicherheitsoptimierte kopfstützen golf 5 gti..... *ggg* ...
Bildname: DSC00880.JPG
out-1.jpg
kleines Update Gti
Bildname: out-1.jpg
out.jpg
kleines Update Gti
Bildname: out.jpg
IMG_4939_small.JPG
Beitrag: Hey Fans! Nun ist es schon Mitte November und die Sichtverhältnisse werden immer bescheidener! Da ...
Bildname: IMG_4939_small.JPG
IMG_4934_small.JPG
Beitrag: Hey Fans! Nun ist es schon Mitte November und die Sichtverhältnisse werden immer bescheidener! Da ...
Bildname: IMG_4934_small.JPG
IMG_4211_small.JPG
Bronko - kleines Update
Beitrag: Den Heckwischer vom Ebay-Link habe ich verbaut, damit man hier mal eben vergleichen kann ;)! ...
Bildname: IMG_4211_small.JPG