VW Lupo Bilder

Bild 010.jpg
16 Zoll möglich?
Beitrag: sooooo endlich hab ich es geschafft.. schaut mal.. is das nicht geil! Ich würde sagen... ES PASST! ...
Bildname: Bild 010.jpg
Bild 009.jpg
16 Zoll möglich?
Beitrag: sooooo endlich hab ich es geschafft.. schaut mal.. is das nicht geil! Ich würde sagen... ES PASST! ...
Bildname: Bild 009.jpg
fussmatten.jpg
Lupo verschönern
Beitrag: [QUOTE]wenn ich wüsste, was du meinst, könnte ich es dir sagen, aber ich verstehe kein wort [/QUOTE] ...
Bildname: fussmatten.jpg
schafflund sas.jpg
Mein Kleiner Neue Bilder Meinungen
Beitrag: [QUOTE]@Grochi erst hab ich komisch bei deiner motorhaube geguck, aber ich find die jetzt volll gei ...
Bildname: schafflund sas.jpg
IMG_0104.JPG
Meine neue Haube
Beitrag: als erstes: ja da muss noch einiges gemacht werden:D und nein die bleibt momentan nicht drauf :D ...
Bildname: IMG_0104.JPG
IMG_0105.JPG
Meine neue Haube
Beitrag: als erstes: ja da muss noch einiges gemacht werden:D und nein die bleibt momentan nicht drauf :D ...
Bildname: IMG_0105.JPG
13112010076.JPG
Schon wieder Wasser im Lupo
Beitrag: So haben den Lupo heute mal auseinander gebaut und wissen immer noch nicht wo das Wasser her kommt.. ...
Bildname: 13112010076.JPG
IMG_4275_small.JPG
^^abschlepper haben einen kleinen GOLF am harken
Beitrag: ...und ich dachte immer ich fahre einen "Lupo" :(! ... Ihr kennt meine Einstellung zum Thema S ...
Bildname: IMG_4275_small.JPG
DSC00851.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: usa version gti badge OEM am heck, mit rabbit.... *ggg* ich find's supersmart! das für den frontgril ...
Bildname: DSC00851.JPG
DSC00853.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: usa version gti badge OEM am heck, mit rabbit.... *ggg* ich find's supersmart! das für den frontgril ...
Bildname: DSC00853.JPG
DSC00849.JPG
kleines Update Gti
Bildname: DSC00849.JPG
1-507e44ff88522d7acd173fdd63c8bdee.jpg
Mein neuer kasten (endlich fertig)
Beitrag: Kleines update.... der Atomic ist raus und was neues ist drinnen rockford fosgate hx2 3112 ...
Bildname: 1-507e44ff88522d7acd173fdd63c8bdee.jpg
vn2_00181_DSCF0049.JPG
Magnaflow an GTI
Beitrag: naja mir ist der gti sound einfach ein bisschen zu leise und zu dezent. etwas tiefer und kerniger dü ...
Bildname: vn2_00181_DSCF0049.JPG
2.JPG
Bronko - kleines Update
Beitrag: Servus Party People! Mein Freund der Felix war so nett und hat mir ein super geiles OEM GTI Bordb ...
Bildname: 2.JPG
1.JPG
Bronko - kleines Update
Beitrag: Servus Party People! Mein Freund der Felix war so nett und hat mir ein super geiles OEM GTI Bordb ...
Bildname: 1.JPG
Unbenannt.jpg
Zeigt her eure radkappen!
Beitrag: ich fahr zwar ganz wenig im winter viellecht 300 KM und auch nur bei nicht frost.... aber denn bitte ...
Bildname: Unbenannt.jpg
IMG_7697.JPG
Beitrag: Nun sind sie dran. (Leider sind die Bilder etwas unscharf) ...
Bildname: IMG_7697.JPG
IMG_7696.JPG
Beitrag: Nun sind sie dran. (Leider sind die Bilder etwas unscharf) ...
Bildname: IMG_7696.JPG
DSC00846.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* und noch ein kleines OEM detail.... ;) golf 5 gti lederbordbuch... ...
Bildname: DSC00846.JPG
lupo.jpg
^^abschlepper haben einen kleinen GOLF am harken
Beitrag: jaja nicht schlecht ein Lupo-Golf...zumal "Lupo" auch noch auf der Heckklappe steht:D ...
Bildname: lupo.jpg
ugly-tuning.jpg
Baumarkt-Tuning :D
Beitrag: Das könnte euch gehören^^ ...
Bildname: ugly-tuning.jpg
DSC00353.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: find die roten bärenstark! passt zum gesamtkonzept viiiiiiiiiieeeeeeel besser! einstiegsleisten.... ...
Bildname: DSC00353.JPG
1J6853679HJGS.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: das oben abgebildete ist das OEM! hier nocheinmal die chrom version und das rote.... die 3te ab ...
Bildname: 1J6853679HJGS.JPG
Front_20th_Anv.jpg
kleines Update Gti
Beitrag: das oben abgebildete ist das OEM! hier nocheinmal die chrom version und das rote.... die 3te ab ...
Bildname: Front_20th_Anv.jpg
1J6853679CFDY.jpg
kleines Update Gti
Bildname: 1J6853679CFDY.jpg