16 Zoll möglich? Beitrag: sooooo endlich hab ich es geschafft..
schaut mal.. is das nicht geil! Ich würde sagen... ES PASST! ... Bildname: Bild 010.jpg
16 Zoll möglich? Beitrag: sooooo endlich hab ich es geschafft..
schaut mal.. is das nicht geil! Ich würde sagen... ES PASST! ... Bildname: Bild 009.jpg
Lupo verschönern Beitrag: [QUOTE]wenn ich wüsste, was du meinst, könnte ich es dir sagen, aber ich verstehe kein wort [/QUOTE] ... Bildname: fussmatten.jpg
Mein Kleiner Neue Bilder Meinungen Beitrag: [QUOTE]@Grochi
erst hab ich komisch bei deiner motorhaube geguck, aber ich find die jetzt volll gei ... Bildname: schafflund sas.jpg
Meine neue Haube Beitrag: als erstes: ja da muss noch einiges gemacht werden:D und nein die bleibt momentan nicht drauf :D
... Bildname: IMG_0104.JPG
Meine neue Haube Beitrag: als erstes: ja da muss noch einiges gemacht werden:D und nein die bleibt momentan nicht drauf :D
... Bildname: IMG_0105.JPG
Schon wieder Wasser im Lupo Beitrag: So haben den Lupo heute mal auseinander gebaut und wissen immer noch nicht wo das Wasser her kommt.. ... Bildname: 13112010076.JPG
kleines Update Gti Beitrag: usa version gti badge OEM am heck, mit rabbit.... *ggg* ich find's supersmart! das für den frontgril ... Bildname: DSC00851.JPG
kleines Update Gti Beitrag: usa version gti badge OEM am heck, mit rabbit.... *ggg* ich find's supersmart! das für den frontgril ... Bildname: DSC00853.JPG
kleines Update Gti Beitrag: usa version gti badge OEM am heck, mit rabbit.... *ggg* ich find's supersmart! das für den frontgril ... Bildname: DSC00849.JPG
Mein neuer kasten (endlich fertig) Beitrag: Kleines update....
der Atomic ist raus und was neues ist drinnen
rockford fosgate hx2 3112
... Bildname: 1-507e44ff88522d7acd173fdd63c8bdee.jpg
Magnaflow an GTI Beitrag: naja mir ist der gti sound einfach ein bisschen zu leise und zu dezent. etwas tiefer und kerniger dü ... Bildname: vn2_00181_DSCF0049.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Servus Party People!
Mein Freund der Felix war so nett und hat mir ein super geiles OEM GTI Bordb ... Bildname: 2.JPG
Bronko - kleines Update Beitrag: Servus Party People!
Mein Freund der Felix war so nett und hat mir ein super geiles OEM GTI Bordb ... Bildname: 1.JPG
Zeigt her eure radkappen! Beitrag: ich fahr zwar ganz wenig im winter viellecht 300 KM und auch nur bei nicht frost.... aber denn bitte ... Bildname: Unbenannt.jpg
Zeigt her eure radkappen! Beitrag: Nun sind sie dran.
(Leider sind die Bilder etwas unscharf) ... Bildname: IMG_7697.JPG
Zeigt her eure radkappen! Beitrag: Nun sind sie dran.
(Leider sind die Bilder etwas unscharf) ... Bildname: IMG_7696.JPG
kleines Update Gti Beitrag: *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
und noch ein kleines OEM detail.... ;) golf 5 gti lederbordbuch... ... Bildname: DSC00846.JPG
Baumarkt-Tuning :D Beitrag: Das könnte euch gehören^^
... Bildname: ugly-tuning.jpg
kleines Update Gti Beitrag: find die roten bärenstark! passt zum gesamtkonzept viiiiiiiiiieeeeeeel besser! einstiegsleisten.... ... Bildname: DSC00353.JPG
kleines Update Gti Beitrag: das oben abgebildete ist das OEM! hier nocheinmal die chrom version und das rote....
die 3te ab ... Bildname: 1J6853679HJGS.JPG
kleines Update Gti Beitrag: das oben abgebildete ist das OEM! hier nocheinmal die chrom version und das rote....
die 3te ab ... Bildname: Front_20th_Anv.jpg
die 3te ab ... Bildname: 1J6853679CFDY.jpg