R.I.P. wieder einer weniger Beitrag: So nun hat es mich auch erwischt :(
Mir ist ein Reh reingerannt in ner linkskurve
bei ca. 110 km/ ... Bildname: IMG_0040.JPG
König Sportsitze K5000 Beitrag: laut recaro online shop:
Konsole Fahrerseite 86.31.17 VW Lupo (nicht 3L TDI, FSI) 215,00 EUR
Kon ... Bildname: !B8F5fkgEGk~$(KGrHqQOKjgEzJ3)tpRyBM2EMlt2(g~~_12.JPG
Federwegsbegrenzer Beitrag: Kleines "Update" zu dem eigentlich alten Thema...die Borbet LS sind inzwischen verkauft!
Die Supert ... Bildname: IMG_3894_small.JPG
kleines Update Gti Beitrag: hab mir heute die OEM gti embleme für den golf 4 jubi USA version geschossen. das frontemblem kommt ... Bildname: DSC00843.JPG
kleines Update Gti Beitrag: hab mir heute die OEM gti embleme für den golf 4 jubi USA version geschossen. das frontemblem kommt ... Bildname: attachment-1.jpg
Fragen zur Beleuchtung Beitrag: Ich würde mir an deiner Stelle auch ne Ersatzlampenbox kaufen: Entweder bei VW oder ATU (Marke eigen ... Bildname: Lampenbox.jpg
verabschiede mich von euch! Beitrag: möchte nochmals danken für alle tipps !
war echt ne geile zeit mit n loop aber am montag den 08.11 ... Bildname: 1.jpg
war echt ne geile zeit mit n loop aber am montag den 08.11 ... Bildname: lupo2.jpg
war echt ne geile zeit mit n loop aber am montag den 08.11 ... Bildname: lupo1.jpg
LED Kennzeichenbeleuchtung Beitrag: Das mit der legalität sit halt so ne sache....
Dann lieber etwas teurer aber sicher und legal + wed ... Bildname: 02000_01.jpg
Tür geht nicht mehr zu Beitrag: Du meinst den Schließzylinder-Reparatursatz von ebay für 10EUR?
Ne, du. Der Zylinder ist doch ok, d ... Bildname: zylinder.jpg
Tür geht nicht mehr zu Beitrag: Du meinst den Schließzylinder-Reparatursatz von ebay für 10EUR?
Ne, du. Der Zylinder ist doch ok, d ... Bildname: tuerschloss.jpeg
lustige schnappschüsse Beitrag: Ich habe da auch noch was.... ;) ... Bildname: Lunch-at-work-001.jpg
lustige schnappschüsse Beitrag: Ich habe da auch noch was.... ;) ... Bildname: Liebe26.jpg
lustige schnappschüsse Beitrag: Ich habe da auch noch was.... ;) ... Bildname: Fuehrerschein-Pruefungsfrage.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: Mein neues Haustier abgeholt... *lol*
Darf ich vorstellen...BAM BAM Paul der Erste - kurz BBPD1 ... Bildname: IMG_0825.JPG
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: heut gewindefahrwerk im alltags-schlitten eingebaut :D würde laut gutachten noch 3 cm tiefer gehn. ... Bildname: 2010-11-06 16.01.12.jpg
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: heut gewindefahrwerk im alltags-schlitten eingebaut :D würde laut gutachten noch 3 cm tiefer gehn. ... Bildname: 2010-11-06 16.01.01.jpg