vw teilemarkt

Lupozianer Und Vany_Lupo_ABT DSC03582.JPG

Anhang ID 21772 - DSC03582.JPGDSC03582.JPG
ich wollte einfach mal danke sagen für die viele hilfe hier im forum und die netten leute die man kennen gelernt hat und lernen wird ............. SAMMY du schnüffler :D hast es aber gut erkannt mit mir und der vany :D aber danke nochmal für deine glückwünsche! :D aber sammy muss dann mit dir holländisch lernen damit ich vany auch mal verstehe wenn sie mich anmeckert auf eurer sprache :D :D :D :D die leute die nicht bescheid wissen :D :D :D das motto vom lupotreff past wie die faust aufs auge durch das lupotreff treffen sind die vany_lupo_abt und ich uns näher gekommen und sind jetzt zusammen dank des lupotreffs deswegen sage ich dafür auch nochmal danke das was ihr hier auf die beine gestellt habt ohne euch würden wir beide nicht zusammen sein :D lg marci (lupozianer) und Vany_Lupo_ABT (Vany) Schatz Ich Liebe Dich

Dieses Bild wurde am 15.11.2010 von Lupozianer hochgeladen.

 
Update cookies preferences