Einbauanleitung: Tagfahrlicht Beitrag: So - Angeschlossen sind die TFL leider noch nicht, dazu reichte die Zeit nichtmehr ... wird schnell ... Bildname: 26102010095.jpg
Einbauanleitung: Tagfahrlicht Beitrag: So - Angeschlossen sind die TFL leider noch nicht, dazu reichte die Zeit nichtmehr ... wird schnell ... Bildname: 26102010094.jpg
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: Hier mein Winterauto :D
oder wars andersrum ? *lol* ... Bildname: Maro.jpg
Motorhaube folieren statt lackieren? Beitrag: [QUOTE]... aber wirkliche Steinschläge hält das nicht ab. Damit hast du das selbe wie beim Lack. Sch ... Bildname: R0016456_small.JPG
Wer kann meinen Lupo faken? Beitrag: [QUOTE]
Hast du jetzt noch einen tipp wo ich genau diese streifen kaufen kann?
finde bisher nur we ... Bildname: LupoCBBblackHaube.jpg
finde bisher nur we ... Bildname: LupoCBBblack.jpg
finde bisher nur we ... Bildname: LupoCBB.jpg
Ladies World Beitrag: ja das habe ich auch ne zeitlang aber hatte nachher die zeit und geduld nicht mehr ^^
... Bildname: 26102010120.jpg
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: Hey Bronko - geiler "altdeutscher Wintercruser" :D Voll gedigen das Teil, zersäbel den blos nicht gl ... Bildname: Unbenannt.JPG
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: Moin Leute!
Traurig aber wahr, der Winter ist so gut wie da :( für viele bedeutet dies, ihre geli ... Bildname: hinten.JPG
Eure Winterautos 2010 :-) Beitrag: Moin Leute!
Traurig aber wahr, der Winter ist so gut wie da :( für viele bedeutet dies, ihre geli ... Bildname: vorne.JPG
Motorhaube folieren statt lackieren? Beitrag: danke nochmal wolf :)
du sagtest wenn der steinschlag die grundierung durchschlägt rostet es.
... Bildname: lupocbbblack.jpg
10 millionen felgen Beitrag: wie sie auf einem lupo aussehen
hier ... Bildname: !tDzP+wCW0~$(KGrHqN,!hsEyd!icJrZBM)UE!8-Kw~~_19.JPG
Wer kann meinen Lupo faken? Beitrag: [QUOTE]Snake hat ja schon begonnen [/QUOTE]
FERTIG! ;)
Das sieht auf jeden Fall schneller a ... Bildname: Loop.jpg
10 millionen felgen Beitrag: Die Felgen sind geil, werden aber aufm Lupo nicht wirken...
Ich habe die schon mal probiert da nen ... Bildname: Bild 107 (Large).jpg
Wer kann meinen Lupo faken? Beitrag: Sieh mal bei meinem Golf. Da ist jeweils ein breiter und ein schmaler Streifen. Finde das kommt bess ... Bildname: IMG_0664.JPG
Wer kann meinen Lupo faken? Beitrag: Sieh mal bei meinem Golf. Da ist jeweils ein breiter und ein schmaler Streifen. Finde das kommt bess ... Bildname: IMG_0663.JPG
Wer kann meinen Lupo faken? Beitrag: @ Deko
Ich habe deine PN wo Du wissen möchtest welche Größe gut wäre erhalten!
Da ich davon a ... Bildname: IMG_7644.JPG