vw teilemarkt

Neu trotzdem schon lange dabei 6726_8.jpg

Anhang ID 21575 - 6726_8.jpg6726_8.jpg
Hey Ich bin hier schon etwas länger aber wollte mich hierrüber mal vorstellen. Also das auf den Bilder ist mein Lupo. habe ihn mir diesen Februar gekauft. Bin davor schon fast 2 Jahre Lupo gefahren bin aber am 22.12.2009 aus der Kurve gerutscht und hab mit den Schlossträger eine Granitsäule gerammt und ein Totalschaden gehabt. Konnte aber fast alle Tuningteile ausbauen und in den neuen einbauen. Das hier sind meine bisherigen Veränderungen: Exterieur: Dotz 15 Zoller, H & R Fahrwerk, Getönte Scheinwerfer, Blinker & Seitenblinker, Klarglasrückleuchten, Kleine Antenne, Bastuck Gr. A Edelstahl, Heckscheibenwischer entfernt, emblemloser Grill, Motorhaube mit Bösen Blick und gecleanten Halbmond, Motorhaube & Spiegelkappen mit Struktur Carbonfolie beklebt Interieur: Fußraum- Kofferraum- & Innenraumbeleuchtung in blau, Eisernes Kreuz Schaltknauf, Getönte Scheiben, Kofferraumausbau, Tachoscheiben, Riffelblechfussmatten vorne und hinten Hifi: JVC Radio, JBL 30er Woofer, Kicker & Crunch Endstufe, Power Cap, Doorboards, 2 Hochtöner & 4 16er Tieftöner von Audio System Sonstiges: Decals, Flammen auf Fahrer- und Beifahrerfenster, ca. 20 Wunder Bäume um die Handbremse:-) Für nächstes Jahr sind ein Airride und Lederausstattung geplant und vielleicht Umbau auf 2 Sitzer. Vielleicht noch mehr aber wird sich ergeben……….. MfG LooP6x

Dieses Bild wurde am 28.10.2010 von Loop 6x hochgeladen.

 
Update cookies preferences