VW Lupo Bilder

22092010069.jpg
Innenraum - Upgrade
Beitrag: So - nach langer langer Pause kommen nun neue Bilder! B1: Die Seitenverkleidung - nun mit Matt-Sc ...
Bildname: 22092010069.jpg
fondmetal2.jpg
Low Budget Hochglanz ?
Beitrag: HI, hab mir für meinen 2er Golf nen Satz 14er Alu´s für den Winterbetrieb gekauft. Aber desto lä ...
Bildname: fondmetal2.jpg
DSC00720.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: hab heute meinen wagen gewaschen, poliert und gewachst! *ggg* hier mal ein paar bilder. die locatio ...
Bildname: DSC00720.JPG
DSC00721.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: hab heute meinen wagen gewaschen, poliert und gewachst! *ggg* hier mal ein paar bilder. die locatio ...
Bildname: DSC00721.JPG
DSC00717.JPG
kleines Update Gti
Bildname: DSC00717.JPG
DSC00718.JPG
kleines Update Gti
Bildname: DSC00718.JPG
DSC00719.JPG
kleines Update Gti
Bildname: DSC00719.JPG
PICT3936.JPG
Fotoshooting
Beitrag: @Sammy Ist ja auch nur eine normale Digicam ;) *lol* Profifotos kommen auchnoch :D Später ... ...
Bildname: PICT3936.JPG
image0001.jpg
Keine Markierungen beim Zahnriemenwechsel
Beitrag: Da sieht man sie :) ...
Bildname: image0001.jpg
image0001.jpg
Zahnriemen 1.0l ALL Rep Leitfaden
Beitrag: Hat der die kerbe am nockenwellenrad rausgeschliffen ? hab noch nie jemand gesehen der so was macht. ...
Bildname: image0001.jpg
IMG_0678.JPG
Heute hat mein Lupo ........
Beitrag: stand seit heute morgen um 10 faul rum! ;) HEUTE...hat mein Lupo einen Zettel bekommen, dass er ...
Bildname: IMG_0678.JPG
PICT3964.JPG
Fotoshooting
Beitrag: Habe heute das Wetter mal genutzt um mit meiner Schwester zusammen ein paar Fotos zu machen. Zwar ...
Bildname: PICT3964.JPG
PICT3960-?.jpg
Fotoshooting
Beitrag: Habe heute das Wetter mal genutzt um mit meiner Schwester zusammen ein paar Fotos zu machen. Zwar ...
Bildname: PICT3960-?.jpg
PICT3959-?.jpg
Fotoshooting
Bildname: PICT3959-?.jpg
PICT3953-?.jpg
Fotoshooting
Bildname: PICT3953-?.jpg
PICT3952-?.jpg
Fotoshooting
Bildname: PICT3952-?.jpg
PICT3951-?.JPG
Fotoshooting
Bildname: PICT3951-?.JPG
PICT3945-?.jpg
Fotoshooting
Bildname: PICT3945-?.jpg
PICT3944-?.jpg
Fotoshooting
Bildname: PICT3944-?.jpg
PICT3942-?.jpg
Fotoshooting
Bildname: PICT3942-?.jpg
PICT3941-?.jpg
Fotoshooting
Bildname: PICT3941-?.jpg
PICT3937-?.jpg
Fotoshooting
Bildname: PICT3937-?.jpg
DSC00845.JPG
Bremssattellackierung
Beitrag: Also bis jetzt hab ich immer mit Foliatec gearbeitet und hatte immer super ergebnisse... Das ist da ...
Bildname: DSC00845.JPG
DSC00484.JPG
Bremssattellackierung
Beitrag: da gibts echt nur eins trommel hinten: mit drahtbürstenaufsatz auf flex alles abschleifen d ...
Bildname: DSC00484.JPG
IMG_4339_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013
Beitrag: Ich habe gerade nochmal die Kombination "Sauberes Auto - Schönes Wetter" genutzt und ein paar Bilder ...
Bildname: IMG_4339_small.JPG