PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Ich habe gerade nochmal die Kombination "Sauberes Auto - Schönes Wetter" genutzt und ein paar Bilder ... Bildname: IMG_4324_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Ich habe gerade nochmal die Kombination "Sauberes Auto - Schönes Wetter" genutzt und ein paar Bilder ... Bildname: IMG_4323_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Ich habe gerade nochmal die Kombination "Sauberes Auto - Schönes Wetter" genutzt und ein paar Bilder ... Bildname: IMG_4321_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Ich habe gerade nochmal die Kombination "Sauberes Auto - Schönes Wetter" genutzt und ein paar Bilder ... Bildname: IMG_4314_small.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Ich habe gerade nochmal die Kombination "Sauberes Auto - Schönes Wetter" genutzt und ein paar Bilder ... Bildname: IMG_4312_small.JPG
Flyer Fertig! Beitrag: ich sehe das wie der Tom.
Der Flyer sagt einem nicht auf anhieb was er will.
Da fand ich den ers ... Bildname: 20368.jpg
vw Emblem pimpen... Beitrag: So, nach längerer "Entnervtheitspause" bin ich doch endlich weiter gekommen.
Wie Ihr unten seht s ... Bildname: DSCF1169.JPG
Flyer Fertig! Beitrag: hmm, was ist wenn man statt dem mittigen bild solch eins nimmt? ... Bildname: k-IMGP4739.JPG
Flyer Fertig! Beitrag: hmm, was ist wenn man statt dem mittigen bild solch eins nimmt? ... Bildname: k-IMGP4747.JPG
Flyer Fertig! Beitrag: hmm, was ist wenn man statt dem mittigen bild solch eins nimmt? ... Bildname: k-IMGP4749.JPG
Schoene Gruesse aus Bali ! Beitrag: Smile .. die kommen noch ..
Ausflug von Heute ... Bildname: DSCF1010.JPG
Ausflug von Heute ... Bildname: DSCF0990.JPG
Ausflug von Heute ... Bildname: DSCF0957.JPG
Ausflug von Heute ... Bildname: DSCF0943.JPG
Öldruckanzeige als vorbeuge eines frostschadens? Beitrag: Ups, hier nochmal:
Also, vom Luftfilterkasten links verläuft ein ca 2cm dicker gummischlauch (ers ... Bildname: rimg0970-lupo-43774.jpg
Öldruckanzeige als vorbeuge eines frostschadens? Beitrag: Ups, hier nochmal:
Also, vom Luftfilterkasten links verläuft ein ca 2cm dicker gummischlauch (ers ... Bildname: rimg0976-lupo-57755.jpg
Der arme Kleine! Beitrag: Ich lass mal die Bilder für sich sprechen:
... Bildname: Foto0169.jpg
... Bildname: Foto0168.jpg
... Bildname: Foto0167.jpg
Schriftzüge und Aufkleber auf Autowagen Beitrag: Frontscheibe: Bitte nicht am Lack Lecken!
Heckscheibe: www.lupotreff.de
Seitenscheiben: www.lupot ... Bildname: IMG_4596.JPG
Schriftzüge und Aufkleber auf Autowagen Beitrag: Frontscheibe: Bitte nicht am Lack Lecken!
Heckscheibe: www.lupotreff.de
Seitenscheiben: www.lupot ... Bildname: IMG_7393.JPG