Passt die Kiste in den Lupo? Beitrag: Hab ich gemacht. Links lag grad meine Jacke drin. Hier:
:)
... Bildname: IMG_0308.JPG
Mein neuer Beitrag: Hallo Leute,
ich bin ja schon etwas länger unter den Lupo Freaks, mit meinem 1,4er Lupi. Habe mir ... Bildname: CIMG1401.JPG
ich bin ja schon etwas länger unter den Lupo Freaks, mit meinem 1,4er Lupi. Habe mir ... Bildname: CIMG1347.JPG
ich bin ja schon etwas länger unter den Lupo Freaks, mit meinem 1,4er Lupi. Habe mir ... Bildname: CIMG1384.JPG
ich bin ja schon etwas länger unter den Lupo Freaks, mit meinem 1,4er Lupi. Habe mir ... Bildname: CIMG1404.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Auch heute habe ich mich mit meiner Spezialkonstuktion für die hintere Domstrebe auseinandergesetzt. ... Bildname: P1020019.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Auch heute habe ich mich mit meiner Spezialkonstuktion für die hintere Domstrebe auseinandergesetzt. ... Bildname: P1020017.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Hey Leute, mein Lupo rollt seit gestern auf Winterreifen! Ich habe meine Borbet LS heute an eine Bek ... Bildname: Lupo_aktuell.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Hey Leute, mein Lupo rollt seit gestern auf Winterreifen! Ich habe meine Borbet LS heute an eine Bek ... Bildname: 6N_neu.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Hey Leute, mein Lupo rollt seit gestern auf Winterreifen! Ich habe meine Borbet LS heute an eine Bek ... Bildname: 6N_alt.JPG
Cleanes Heck/ Golf stellmotor? Beitrag: hier nochmal das bild was in einem der ersten threads drin war.
da ist auch die belegung mit Plus u ... Bildname: stellmotor.jpg
Umbau auf 1.8t Beitrag: Hast eine PN ... Bildname: Foto(9).JPG
Teilenummer Fensterdichtung + Blende Beitrag: Hey,
bei meinem Kleinen is die Blende am Fenster von der Fahrertür kaputt und die Dichtung vom Fens ... Bildname: Blende.jpg
Update :) Beitrag: Soo Leute, neue Bilder :) Das letzte Bild wurde extra so bearbeitet ;-)
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3748.jpg
Update :) Beitrag: Soo Leute, neue Bilder :) Das letzte Bild wurde extra so bearbeitet ;-)
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3744.jpg
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3735.jpg
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3731.jpg
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3728.jpg
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3727.jpg
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3725.jpg
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3721.jpg
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3715.jpg
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3711.jpg
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3708.jpg
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3705.jpg