Update :) Beitrag: Soo Leute, neue Bilder :) Das letzte Bild wurde extra so bearbeitet ;-)
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3699.jpg
Update :) Beitrag: Soo Leute, neue Bilder :) Das letzte Bild wurde extra so bearbeitet ;-)
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3697.jpg
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3695.jpg
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3693.jpg
Kritik erwünscht :) ... Bildname: IMG_3691.jpg
Flyer Fertig! Beitrag: [QUOTE]Pixel mache deinen mal ordendlich fertig, so das du der Favorit bist.
so fehlt mir echt die ... Bildname: flyer.JPG
Kaufberatung VW Lupo Beitrag: Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem VW Lupo. Da mein Budget sehr gering ist, darf diese ... Bildname: lupo.JPG
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ... Fotos von sich im Web gefunden, vom VW Treffen in Lupfig
... Bildname: 40164_429160654769_669354769_4692283_2013380_n.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: ... Fotos von sich im Web gefunden, vom VW Treffen in Lupfig
... Bildname: 45737_429159699769_669354769_4692225_1249849_n.jpg
Lupo GTI CUP Homologationsmodell Beitrag: Alles totaler Humbug ich hab mich auch aus Interesse an dem Fahrzeug letzte Woche mit dem Verkäufer ... Bildname: FIN.jpg
Ralle in der neuen VW Speed Beitrag: Da es ja schon bekannt ist das der [b]"Blacklupo"[/b] in der neuen VW Speed 9/10 ist, ( http://ww ... Bildname: IMG_7301.JPG
Ralle in der neuen VW Speed Beitrag: Da es ja schon bekannt ist das der [b]"Blacklupo"[/b] in der neuen VW Speed 9/10 ist, ( http://ww ... Bildname: IMG_7300.JPG
Ralle in der neuen VW Speed Beitrag: Da es ja schon bekannt ist das der [b]"Blacklupo"[/b] in der neuen VW Speed 9/10 ist, ( http://ww ... Bildname: IMG_7299.JPG
Blacklupo in der VW Speed + Poster Beitrag: *wink2*
Da kann man nur [b]Gratulation[/b] sagen. *thumbsup*
(Ich hoffe das ich hier ric ... Bildname: IMG_7298.JPG
(Ich hoffe das ich hier ric ... Bildname: IMG_7297.JPG
(Ich hoffe das ich hier ric ... Bildname: IMG_7296.JPG
(Ich hoffe das ich hier ric ... Bildname: IMG_7295.JPG
(Ich hoffe das ich hier ric ... Bildname: IMG_7294.JPG
(Ich hoffe das ich hier ric ... Bildname: IMG_7293.JPG
(Ich hoffe das ich hier ric ... Bildname: IMG_7290.JPG
von 16v Golf zum 16v Lupo Beitrag: Hallo zusammen!
erstmal zu mir ;-)
Mein name is Benni ich komme aus bielefeld und verdiene mein ... Bildname: LGIM0008.jpg
von 16v Golf zum 16v Lupo Beitrag: Hallo zusammen!
erstmal zu mir ;-)
Mein name is Benni ich komme aus bielefeld und verdiene mein ... Bildname: RLS_12.12.09_111.jpg_t400.jpg
Ich werde da mal etwas probieren...;) Beitrag: Da ich es ja gern anders habe muss ich mal was probieren...
Die Italiener haben ja in Sachen Desi ... Bildname: ABCD0006.JPG
Ich werde da mal etwas probieren...;) Beitrag: Da ich es ja gern anders habe muss ich mal was probieren...
Die Italiener haben ja in Sachen Desi ... Bildname: IMAG0028.JPG
Foto-Shoot [Bronko & PhiL] Beitrag: Nach etwas längerer Zeit nun mal ein paar neue Bilder von unseren Lupo's! Alle Fotos wurden mit eine ... Bildname: IMG_3537_small.JPG