sitze im lupo Beitrag: [QUOTE]moin wie sieht das eig aus mit den sitzen ausem golf 6 gti? könnten die auch irgendwie eingeb ... Bildname: DSCF0422.JPG
Frage zu FOX Auspuff Beitrag: so in etwa. von links in die mitte....find ich jez nich so schön ... Bildname: vwluposchmidtspaceline8x1603.jpg
3l Front Beitrag: Hallo,
Anleitung zum Umbau kann ich dir schicken wenn du willst.
Ein neuer Grill ist bei so eine ... Bildname: 1199.jpg
Kupplung quietscht Beitrag: na das kupplungsseil :Drechts neben dem motor :D
das ausstauschen *ggg* ... Bildname: dsc00369-34243.JPG
Goodbye GTI's Beitrag: soooo
melde micha uch mal wieder mit neuigkeiten zurück...
habe mir vergangenen freitag einen ne ... Bildname: 3.jpg
habe mir vergangenen freitag einen ne ... Bildname: 2.jpg
habe mir vergangenen freitag einen ne ... Bildname: 1.jpg
Mal ordentlich Mucke in Lupo ! Beitrag: HI,
bei unserem Lupo wollten mer mal was gescheites verbauen:
Headunit: Kenwood KDC W 9537 U , d ... Bildname: luposound4.1.jpg
Headunit: Kenwood KDC W 9537 U , d ... Bildname: luposound3.1.jpg
Headunit: Kenwood KDC W 9537 U , d ... Bildname: luposound2.1.jpg
Innenraum Teppich entfernen / Türverkleidung Beitrag: nochmal ein paar bilder... quali ist nich so der hit... war unter der neonröhre inner garage ... Bildname: P270610_22.53_[01].jpg
Innenraum Teppich entfernen / Türverkleidung Beitrag: nochmal ein paar bilder... quali ist nich so der hit... war unter der neonröhre inner garage ... Bildname: P270610_22.53.jpg
Innenraum Teppich entfernen / Türverkleidung Beitrag: nochmal ein paar bilder... quali ist nich so der hit... war unter der neonröhre inner garage ... Bildname: P270610_22.52.jpg
Innenraum Teppich entfernen / Türverkleidung Beitrag: so nun mal paar bilder ;)
nachher mach ich nochmal nen bild mit den sitzen und dem gan ... Bildname: P270610_14.10_[01].jpg
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour Beitrag: Habe da so einige Fotos gemaucht an Orten in meiner näheren Umgebung, hat da so ein paar Plätzchen w ... Bildname: P1010796.JPG
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour Beitrag: Habe da so einige Fotos gemaucht an Orten in meiner näheren Umgebung, hat da so ein paar Plätzchen w ... Bildname: P1010795.JPG
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour Beitrag: Habe da so einige Fotos gemaucht an Orten in meiner näheren Umgebung, hat da so ein paar Plätzchen w ... Bildname: P1010794.JPG
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour Beitrag: Habe da so einige Fotos gemaucht an Orten in meiner näheren Umgebung, hat da so ein paar Plätzchen w ... Bildname: P1010793.JPG
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour Beitrag: Habe da so einige Fotos gemaucht an Orten in meiner näheren Umgebung, hat da so ein paar Plätzchen w ... Bildname: P1010790.JPG
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour Beitrag: Habe da so einige Fotos gemaucht an Orten in meiner näheren Umgebung, hat da so ein paar Plätzchen w ... Bildname: P1010788.JPG
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour Beitrag: Habe da so einige Fotos gemaucht an Orten in meiner näheren Umgebung, hat da so ein paar Plätzchen w ... Bildname: P1010787.JPG
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour Beitrag: Habe da so einige Fotos gemaucht an Orten in meiner näheren Umgebung, hat da so ein paar Plätzchen w ... Bildname: P1010786.JPG