VW Lupo Bilder

P1010784.JPG
Mr.Tiefenrausch auf Foto-Tour
Beitrag: Habe da so einige Fotos gemaucht an Orten in meiner näheren Umgebung, hat da so ein paar Plätzchen w ...
Bildname: P1010784.JPG
P1010783.JPG
Beitrag: Habe da so einige Fotos gemaucht an Orten in meiner näheren Umgebung, hat da so ein paar Plätzchen w ...
Bildname: P1010783.JPG
P1010780.JPG
Bildname: P1010780.JPG
P1010778.JPG
Bildname: P1010778.JPG
Bild023.JPG
hallo kennt jemand diesen LUPO?
Beitrag: so leute loop is da hier mal fix nen kleines update...haben schon mal fix paar felgen rauf gepackt u ...
Bildname: Bild023.JPG
Bild022_1.JPG
hallo kennt jemand diesen LUPO?
Beitrag: so leute loop is da hier mal fix nen kleines update...haben schon mal fix paar felgen rauf gepackt u ...
Bildname: Bild022_1.JPG
5338_0.jpg
schlussspurt - meguiar's aktion
Beitrag: da ich befuerchte, dass die aktion im teilemarkt untergegangen ist, will ich nochmal hier im forum d ...
Bildname: 5338_0.jpg
DSC00212.JPG
Suche Reifen!
Beitrag: Hab heute mal auf der arbeit geschaut da wir im verbund der freien reifeneinkäufer sind, es gibt noc ...
Bildname: DSC00212.JPG
DSC00213.JPG
Suche Reifen!
Beitrag: Hab heute mal auf der arbeit geschaut da wir im verbund der freien reifeneinkäufer sind, es gibt noc ...
Bildname: DSC00213.JPG
DSC00217.JPG
Suche Reifen!
Bildname: DSC00217.JPG
airbrush1.jpg
Heute hat mein Lupo ........
Beitrag: gestern: keinen neuen tüv bekommen^^ heute dafür sein neues airbrush :D ...
Bildname: airbrush1.jpg
chromkit.jpg
Cheers.... !
Beitrag: Man wird irgedwie "PS-Geil", da wäre der Lupo schon etwas zu wenig nach dem VR6 ;) Ich würde aber sa ...
Bildname: chromkit.jpg
PICT4018.JPG
zeigt her den WM Schmuck
Beitrag: ich gucke so auch garkein fußball, aber für die paar wochen sollte man doch flage zeigen. ich denk a ...
Bildname: PICT4018.JPG
lupo.jpg
Cheers.... !
Beitrag: Hallo, ich bin der Sven und fahre meinen Lupo schon ein paar Jahre als Alltags- und Winterfahrzeu ...
Bildname: lupo.jpg
IMG_0938.jpg
Ronal R50 Aero! Wer hat Erfahrungen?
Beitrag: Moinsen Julien, ich find die sieht echt gierig aus! ;) Ist zwar kein Lupo, kann's mir aber echt ...
Bildname: IMG_0938.jpg
764_1.JPG
Beitrag: Hi, hab mich gerade in eine neue Felge verguckt! :) Eine Ronal R50 Aero Alufelge 7,5J x 16" ET 38 ...
Bildname: 764_1.JPG
764_2.JPG
Beitrag: Hi, hab mich gerade in eine neue Felge verguckt! :) Eine Ronal R50 Aero Alufelge 7,5J x 16" ET 38 ...
Bildname: 764_2.JPG
XXX polo.jpg
Suche Reifen!
Beitrag: hallo Bartosch also ich wäre uch für den Hankook s1 evo... hier mal nen pic von den flanken in 19 ...
Bildname: XXX polo.jpg
falken.jpg
Suche Reifen!
Beitrag: bartosch mein freund, hab den noch nicht gefahren aber der conti sport contact 2 soll gierig sein ...
Bildname: falken.jpg
conti.jpg
Suche Reifen!
Beitrag: bartosch mein freund, hab den noch nicht gefahren aber der conti sport contact 2 soll gierig sein ...
Bildname: conti.jpg
B6.jpg
kleines Update Gti
Beitrag: hi gemeinde, heute hab ich mir ein neues fahrwerk gegönnt! ist ein bilstein B6 sport hochleistung ...
Bildname: B6.jpg
IMG_0189.JPG
so geht es nun zum tüv
Beitrag: So leute es ist soweit meiner kommt nächste woche nach sls zum tüv :D so wie auf den bildern ist ...
Bildname: IMG_0189.JPG
IMG_0186.JPG
so geht es nun zum tüv
Beitrag: So leute es ist soweit meiner kommt nächste woche nach sls zum tüv :D so wie auf den bildern ist ...
Bildname: IMG_0186.JPG
IMG_0185.JPG
so geht es nun zum tüv
Bildname: IMG_0185.JPG
tacho.jpg
Ein anderen Tacho einbauen?
Beitrag: Huhu... Ich hab mir vor kurzem ein Lupo gekauft... Und ich hab jetzt eine Frage... Kann man den ...
Bildname: tacho.jpg