Lupo 2.0 T & Kaunitz 2010 Beitrag: In der aktuellen VW-Scene (06/10) ist ein 4-seitiger Bericht über einen Lupo mit einem 2.0 TFSI mit ... Bildname: img070.jpg
Lupo 2.0 T & Kaunitz 2010 Beitrag: In der aktuellen VW-Scene (06/10) ist ein 4-seitiger Bericht über einen Lupo mit einem 2.0 TFSI mit ... Bildname: img069.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Halli Hallo
endlich isses soweit nach etwas längerem sparen konnte ich mir endlich für meine neue ... Bildname: P1010829.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: Halli Hallo
endlich isses soweit nach etwas längerem sparen konnte ich mir endlich für meine neue ... Bildname: P1010797.JPG
Neuer Lupo 2011 kommt raus! (Lupo II / Up!) Beitrag: also das is ja ein 4 türer..im netz gibs auch welche als 2 türer der sieht weit aus besser aus..
... Bildname: vw-up-flickr-funky1opti.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Nun gibt es wieder was neues.... Ab heute darf mein Lupo ohne Türschlösser fahren, sieht einfach bes ... Bildname: P1010774.JPG
Ladies World Beitrag: So, hab meine grade mal wieder fertig gemacht.
... Bildname: 100_2159.JPG
Ladies World Beitrag: So, hab meine grade mal wieder fertig gemacht.
... Bildname: 100_2157.JPG
Alte/neue Felgen Beitrag: soooo das is jetzt das zwischenergebnis eventuell werd ich da noch was verändern! :) ... Bildname: 03062010742.jpg
Alte/neue Felgen Beitrag: soooo das is jetzt das zwischenergebnis eventuell werd ich da noch was verändern! :) ... Bildname: 03062010741.jpg
Alte/neue Felgen Beitrag: soooo das is jetzt das zwischenergebnis eventuell werd ich da noch was verändern! :) ... Bildname: 03062010737.jpg
Lupo Nummer 3 ist da Beitrag: So Lupo nummer 3 ist jetzt fertig und angemeldet:D er wurde nach seinen totalschaden komplett zerleg ... Bildname: 2Lupo flo teil 2 011.jpg
Lupo Nummer 3 ist da Beitrag: So Lupo nummer 3 ist jetzt fertig und angemeldet:D er wurde nach seinen totalschaden komplett zerleg ... Bildname: 2Lupo flo teil 2 010.jpg
Lupo Nummer 3 ist da Beitrag: So Lupo nummer 3 ist jetzt fertig und angemeldet:D er wurde nach seinen totalschaden komplett zerleg ... Bildname: 2Lupo flo teil 2 010.jpg
Lupo Nummer 3 ist da Beitrag: So Lupo nummer 3 ist jetzt fertig und angemeldet:D er wurde nach seinen totalschaden komplett zerleg ... Bildname: 2Lupo flo teil 2 008.jpg
Lupo Nummer 3 ist da Beitrag: So Lupo nummer 3 ist jetzt fertig und angemeldet:D er wurde nach seinen totalschaden komplett zerleg ... Bildname: 2Lupo flo teil 2 007.jpg
Lupo Nummer 3 ist da Beitrag: So Lupo nummer 3 ist jetzt fertig und angemeldet:D er wurde nach seinen totalschaden komplett zerleg ... Bildname: 2Lupo flo teil 2 006.jpg
Lupo Nummer 3 ist da Beitrag: So Lupo nummer 3 ist jetzt fertig und angemeldet:D er wurde nach seinen totalschaden komplett zerleg ... Bildname: 2Lupo flo teil 2 005.jpg
Lupo Nummer 3 ist da Beitrag: So Lupo nummer 3 ist jetzt fertig und angemeldet:D er wurde nach seinen totalschaden komplett zerleg ... Bildname: 2Lupo flo teil 2 004.jpg
Lupo Nummer 3 ist da Beitrag: So Lupo nummer 3 ist jetzt fertig und angemeldet:D er wurde nach seinen totalschaden komplett zerleg ... Bildname: 2Lupo flo teil 2 003.jpg
Lupo Nummer 3 ist da Beitrag: So Lupo nummer 3 ist jetzt fertig und angemeldet:D er wurde nach seinen totalschaden komplett zerleg ... Bildname: 2Lupo flo teil 2 002.jpg
Lupo Nummer 3 ist da Beitrag: So Lupo nummer 3 ist jetzt fertig und angemeldet:D er wurde nach seinen totalschaden komplett zerleg ... Bildname: 2Lupo flo teil 2 001.jpg
Klebereste entfernen (Seitenscheibe hinten) Beitrag: Musste bei mir neu Lacken da der Grundlack Rot war ...
aber du kannst glück haben, es sauber run ... Bildname: SNV84016.JPG
Klebereste entfernen (Seitenscheibe hinten) Beitrag: Musste bei mir neu Lacken da der Grundlack Rot war ...
aber du kannst glück haben, es sauber run ... Bildname: SNV84002.JPG
aber du kannst glück haben, es sauber run ... Bildname: SNV83996.JPG