vw teilemarkt

Oldtimer-Foto Wettbewerb..VORABSTIMMUNG 203-0331_IMG.JPG

Anhang ID 19437 - 203-0331_IMG.JPG203-0331_IMG.JPG
Hallo Leute.. Dieses Jahr möchte ich wieder mit meinem kleinen Fiat 500 beim jährlichen Fotowettbewerb eines Fiat-Ersatzteilhändlers mitmachen.. Es handelt sich um diesen Wettbewerb: [url=http://fotowettbewerb.axel-gerstl.de/index_de.php]http://fotowettbewerb.axel-gerstl.de/index_de.php[/url] Da die Sache jedoch letztes Jahr komplett in die Hose ging und ich 2x disqualifiziert wurde,möchte ich verständlicherweise,dass dies nicht wieder passiert..:-) Daher möchte ich euch vorab um eure Meinung bitten.. Das Motto des Fotowettbewerbs dieses Jahr ist: "Sommer mit dem Fiat 500".. Hab mir vorab ein paar Gedanken gemacht und ein paar Bilder geschossen.. Leider kann ich mich nicht wirklich entscheiden und möchte nach eurer Meinung fragen.. Welches Foto spricht EUCH spontan am meisten an? Schliesslich möchte ich ja aussenstehende "Abstimmer" ansprechen,welche mich/ und oder meinen Fiat 500 nicht kennen.. Welches der folgenden Pixx spricht euch am ehesten an? P.S.: Die Farben des Handtuchs hab ich wissentlich "umgedreht" :-) Ich will ja schliesslich keinen italienischen Vorteil..;-) Letztes Jahr wurde ich beim Veranstalter wegen Werbung für mein Bild verpetzt und disqualifiziert.. Dieses Jahr möchte ich NICHT um Stimmen werben,sondern möchte euch einfach vorab um eine (vielleicht) hilfreiche Meinung bitten.. Für welches Foto würdet ihr als "Aussenstehender" am ehesten eure Stimme abgeben? Das Picc mit den meisten Stimmen,werde ich dann wohl einreichen.. Liebe Grüße Manu P.P.S.: Die Rechte aller 4 Bilder liegen natürlich bei mir..

Dieses Bild wurde am 16.06.2010 von LaBelette hochgeladen.

 
Update cookies preferences