Scheiben folieren beim Gti? Beitrag: Hola Gemeinde,
ich überlege, ob ich die hinteren Scheiben meines Gti's dezent, bis 30%, folieren ... Bildname: DSC00292.JPG
wer fährt noch Motorrad hier? Beitrag: ich habe noch ne Hercules Prima 5S *lol* die habe ich ober-sexy in mattschwarz lackiert und die ren ... Bildname: Hercules-82-4-Prima5S.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: meine alten/neuen Felgen! ... Bildname: DSCI0071 (2).JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: meine alten/neuen Felgen! ... Bildname: DSCI0059 (2).JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: meine alten/neuen Felgen! ... Bildname: DSCI0040 (2).JPG
wer fährt noch Motorrad hier? Beitrag: Ich fahre eine Kymco Downtown 125i.
Ich vermisse meine Arosa und meine Kymko sehr viel hier in Sa ... Bildname: Kymco_Superdink_125_4486_1.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: meine auf meinem neuen autowagen...
cheeers
felix *ggg* ... Bildname: DSC00287.JPG
cheeers
felix *ggg* ... Bildname: DSC00297.JPG
cheeers
felix *ggg* ... Bildname: 22.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: darf nun wieder mal was schreiben was meinen Lupo angeht, heute hat er neue Einstiegsleisten gekrieg ... Bildname: P1010773.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: darf nun wieder mal was schreiben was meinen Lupo angeht, heute hat er neue Einstiegsleisten gekrieg ... Bildname: P1010772.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: darf nun wieder mal was schreiben was meinen Lupo angeht, heute hat er neue Einstiegsleisten gekrieg ... Bildname: P1010771.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: zitat:
mach mal bilder vom ganzen auto.
gefällt mir seeeehr gut!
gruß
olli
so. hier ... Bildname: 2010-05-05 17.51.19.jpg
gefällt mir seeeehr gut!
gruß
olli
so. hier ... Bildname: 2010-05-11 11.14.29.jpg
gefällt mir seeeehr gut!
gruß
olli
so. hier ... Bildname: 2010-05-11 10.55.48.jpg
gefällt mir seeeehr gut!
gruß
olli
so. hier ... Bildname: 2010-05-11 10.55.17.jpg
Endlich habe ich auch einen GTi... Beitrag: [b]Hallo liebe Lupo-Gemeinde ![/b]
Bin ein weilchen schon hier aber jetzt erst zu 100 % da ich je ... Bildname: innen klein.jpg
Bin ein weilchen schon hier aber jetzt erst zu 100 % da ich je ... Bildname: heck klein.jpg
Bin ein weilchen schon hier aber jetzt erst zu 100 % da ich je ... Bildname: heck 2 klein.jpg