hab heute meinen gti bekommen Beitrag: hab am we jetz mal ein teil der anlage eingebaut plus mein kenwood radio :)
und felgen hab ich au ... Bildname: felge3.jpg
Innenraumteile Lackieren Beitrag: also ich habs auch damals bezogen, war nen alcantara imitat
... Bildname: 100_0660.JPG
Heutiges Treffen Weyhe .... Beitrag: WEYHE ! Mist Laptop *grr*
Platz 1 und 2
Rocco195 und ich auf einem Bild :D
... Bildname: DSCF0464.JPG
Innenraumteile Lackieren Beitrag: Hier noch ein Bild der Lüftungsbeleuchtung :-)
Besten Gruß ... Bildname: RIMG0005.JPG
Tiger im Auto :-))) Beitrag: Hey....
Mein Freund hat mir mein Amarturenbrett (Mitte), mein VW Zeichen vorne und die Lüfter rec ... Bildname: IMG_0338.JPG
Mein Freund hat mir mein Amarturenbrett (Mitte), mein VW Zeichen vorne und die Lüfter rec ... Bildname: IMG_0343.JPG
Mein Freund hat mir mein Amarturenbrett (Mitte), mein VW Zeichen vorne und die Lüfter rec ... Bildname: IMG_0341.JPG
kleines Update Gti Beitrag: ja david, da hast du recht!
am dienstag laß ich mir die hinteren scheiben dezent tönen. bis ungefä ... Bildname: 22.JPG
Was würdet Ihr verlangen? Beitrag: Da deiner weg ist nutze ich mal diesen Fred.
Ich habe einen neuen Ausbildungsplatz und habe ab den ... Bildname: Foto.jpg
Ich habe einen neuen Ausbildungsplatz und habe ab den ... Bildname: Foto 2.jpg
Ich habe einen neuen Ausbildungsplatz und habe ab den ... Bildname: IMG_7026.JPG
Ich habe einen neuen Ausbildungsplatz und habe ab den ... Bildname: IMG_7022.JPG
Lupolizer ist böse Beitrag: Endlich habe ich einen Bösen Blick und alles legal beim TÜV Rheinland (nicht GTÜ, oder DEKRA, o.ä.) ... Bildname: Lupolizer 3.JPG
Lupolizer ist böse Beitrag: Endlich habe ich einen Bösen Blick und alles legal beim TÜV Rheinland (nicht GTÜ, oder DEKRA, o.ä.) ... Bildname: Lupolizer 2a.jpg
Lupolizer ist böse Beitrag: Endlich habe ich einen Bösen Blick und alles legal beim TÜV Rheinland (nicht GTÜ, oder DEKRA, o.ä.) ... Bildname: Lupolizer 1a.jpg
BLINKER ind den grill ? Beitrag: BEKOMMSTE EINGETRAGEN ABER NUR MIT NER 21 ab.
... Bildname: RSLUPO ggg.JPG
BLINKER ind den grill ? Beitrag: BEKOMMSTE EINGETRAGEN ABER NUR MIT NER 21 ab.
... Bildname: RSLUPO ggg.JPG
LUPO GTI zu verkaufen Beitrag: Ich biete hier meinen LUPO GTI an.Bj.12/2000,158000KM,KW Variante 2 Inox(neu),17 Zoll mit 185 35 17( ... Bildname: lupo 091.jpg
LUPO GTI zu verkaufen Beitrag: Ich biete hier meinen LUPO GTI an.Bj.12/2000,158000KM,KW Variante 2 Inox(neu),17 Zoll mit 185 35 17( ... Bildname: LUPO GTI 005.jpg
Soproni´s Hifi Projekt Beitrag: Hi
also ich habe das so ziemlich gleich gemacht wie du das dort hast. Mit einem kleinen Unterschied ... Bildname: daemmunghintenre.jpg
Soproni´s Hifi Projekt Beitrag: Soooo Leute,
es ist soweit. Ich habe heute angefangen meine anlage einzubauen.
Hab hier schon vi ... Bildname: Seite Hinten.JPG
Hab hier schon vi ... Bildname: Kofferraum.JPG
Hab hier schon vi ... Bildname: Verkleidung Kofferraum1.JPG