VW Lupo Bilder

felge3.jpg
hab heute meinen gti bekommen
Beitrag: hab am we jetz mal ein teil der anlage eingebaut plus mein kenwood radio :) und felgen hab ich au ...
Bildname: felge3.jpg
100_0660.JPG
Innenraumteile Lackieren
Beitrag: also ich habs auch damals bezogen, war nen alcantara imitat ...
Bildname: 100_0660.JPG
DSCF0464.JPG
Heutiges Treffen Weyhe ....
Beitrag: WEYHE ! Mist Laptop *grr* Platz 1 und 2 Rocco195 und ich auf einem Bild :D ...
Bildname: DSCF0464.JPG
RIMG0005.JPG
Innenraumteile Lackieren
Beitrag: Hier noch ein Bild der Lüftungsbeleuchtung :-) Besten Gruß ...
Bildname: RIMG0005.JPG
IMG_0338.JPG
Tiger im Auto :-)))
Beitrag: Hey.... Mein Freund hat mir mein Amarturenbrett (Mitte), mein VW Zeichen vorne und die Lüfter rec ...
Bildname: IMG_0338.JPG
IMG_0343.JPG
Beitrag: Hey.... Mein Freund hat mir mein Amarturenbrett (Mitte), mein VW Zeichen vorne und die Lüfter rec ...
Bildname: IMG_0343.JPG
IMG_0341.JPG
Bildname: IMG_0341.JPG
22.JPG
kleines Update Gti
Beitrag: ja david, da hast du recht! am dienstag laß ich mir die hinteren scheiben dezent tönen. bis ungefä ...
Bildname: 22.JPG
2010-05-29_12-06-07_987_Castrop-Rauxel.jpg
Goodbye GTI's
Beitrag: sooo erster kleiner schnappschuss zuhause aufm hof ...
Bildname: 2010-05-29_12-06-07_987_Castrop-Rauxel.jpg
Foto.jpg
Was würdet Ihr verlangen?
Beitrag: Da deiner weg ist nutze ich mal diesen Fred. Ich habe einen neuen Ausbildungsplatz und habe ab den ...
Bildname: Foto.jpg
Foto 2.jpg
Beitrag: Da deiner weg ist nutze ich mal diesen Fred. Ich habe einen neuen Ausbildungsplatz und habe ab den ...
Bildname: Foto 2.jpg
IMG_7026.JPG
Bildname: IMG_7026.JPG
IMG_7022.JPG
Bildname: IMG_7022.JPG
Lupolizer 3.JPG
Lupolizer ist böse
Beitrag: Endlich habe ich einen Bösen Blick und alles legal beim TÜV Rheinland (nicht GTÜ, oder DEKRA, o.ä.) ...
Bildname: Lupolizer 3.JPG
Lupolizer 2a.jpg
Lupolizer ist böse
Beitrag: Endlich habe ich einen Bösen Blick und alles legal beim TÜV Rheinland (nicht GTÜ, oder DEKRA, o.ä.) ...
Bildname: Lupolizer 2a.jpg
Lupolizer 1a.jpg
Lupolizer ist böse
Bildname: Lupolizer 1a.jpg
RSLUPO ggg.JPG
BLINKER ind den grill ?
Beitrag: BEKOMMSTE EINGETRAGEN ABER NUR MIT NER 21 ab. ...
Bildname: RSLUPO ggg.JPG
RSLUPO ggg.JPG
BLINKER ind den grill ?
Beitrag: BEKOMMSTE EINGETRAGEN ABER NUR MIT NER 21 ab. ...
Bildname: RSLUPO ggg.JPG
lupo 091.jpg
LUPO GTI zu verkaufen
Beitrag: Ich biete hier meinen LUPO GTI an.Bj.12/2000,158000KM,KW Variante 2 Inox(neu),17 Zoll mit 185 35 17( ...
Bildname: lupo 091.jpg
LUPO GTI 005.jpg
LUPO GTI zu verkaufen
Beitrag: Ich biete hier meinen LUPO GTI an.Bj.12/2000,158000KM,KW Variante 2 Inox(neu),17 Zoll mit 185 35 17( ...
Bildname: LUPO GTI 005.jpg
daemmunghintenre.jpg
Soproni´s Hifi Projekt
Beitrag: Hi also ich habe das so ziemlich gleich gemacht wie du das dort hast. Mit einem kleinen Unterschied ...
Bildname: daemmunghintenre.jpg
Seite Hinten.JPG
Soproni´s Hifi Projekt
Beitrag: Soooo Leute, es ist soweit. Ich habe heute angefangen meine anlage einzubauen. Hab hier schon vi ...
Bildname: Seite Hinten.JPG
Kofferraum.JPG
Soproni´s Hifi Projekt
Beitrag: Soooo Leute, es ist soweit. Ich habe heute angefangen meine anlage einzubauen. Hab hier schon vi ...
Bildname: Kofferraum.JPG
Verkleidung Kofferraum1.JPG
Soproni´s Hifi Projekt
Bildname: Verkleidung Kofferraum1.JPG
front.jpg
verkaufe meinen Lupo 1,4 16V, bj 2000, schwarz, Kl
Beitrag: so ja mein Lupo habe ich zwar erst fast ein Jahr aber er soll weg, weil ein neuer Polo 6r BM her sol ...
Bildname: front.jpg