suche schwarze Innenteile Beitrag: hallo, möchte meinen kleinen hübscher machen und suche alles mögliche in schwarz! vor allem interess ... Bildname: 1.JPG
Vorstellung Preisalarm Beitrag: bin soeben beigetreten und grüße alle die das lesen...lg :) ... Bildname: 5.jpg
Türgriff / Öffnung GEBROCHEN! Beitrag: Mir ist eben was gaaaanz blödes passiert. Beim Aussteigen habe ich ganz normal am Türhebel gezogen u ... Bildname: 14052010157.jpg
Türgriff / Öffnung GEBROCHEN! Beitrag: Mir ist eben was gaaaanz blödes passiert. Beim Aussteigen habe ich ganz normal am Türhebel gezogen u ... Bildname: 14052010156.jpg
Kein Platz im Radioschacht?! Beitrag: hm, also mein neues radio würde laut massband nicht mal komplett ohne kanbel reinpassen *heul*
wä ... Bildname: mittelkonsole.jpg
Atzenparty für Bronko Beitrag: Hey Bronko und all die anderen Atzen, :D
ich war gestern im Delta Musikpark und in dem Flyer ste ... Bildname: img013.jpg
Heute hat mein Lupo ........ Beitrag: sich wie jeden tag über die cambridge rüllis gefreut :) ... Bildname: P1758_07-05-10.JPG
Kein Platz im Radioschacht?! Beitrag: [QUOTE]und die rückwand vom schacht gleich mit....[/QUOTE]
...ich klink mich hier mal mit ein. ic ... Bildname: IMG_9038.JPG
Gab es den Lupo auch nur mit G Kat? Beitrag: Ne,ne den gebe ich nicht her.......ich will den in eine Lupo karosse verbauen,aber bringt mir nur wa ... Bildname: mein Polo.jpg
Gab es den Lupo auch nur mit G Kat? Beitrag: meinen frisch gemachten G40(PY).....nur die karosse gammelt mir untern hintern weg im Polo.
... Bildname: PY.jpg
VW LUpo Umbau Beitrag: SOO :D nun ist mein ABT Heck endlich drann und meine Front wieder OEM LIKE :D
von Außen ist er jez ... Bildname: IMG_0614-5.jpg
VW LUpo Umbau Beitrag: SOO :D nun ist mein ABT Heck endlich drann und meine Front wieder OEM LIKE :D
von Außen ist er jez ... Bildname: IMG_0608-4.jpg
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: Kleines Update (10.05.2010):
Heute wurde der Tachohügel vom Lackierer abgeholt und natürlich direkt ... Bildname: IMG_1629_small.JPG
Vom Lupo zum Polo Beitrag: Hier noch ein paar Bilder... :) ... Bildname: fast rdy.jpg
Vom Lupo zum Polo Beitrag: Hier noch ein paar Bilder... :) ... Bildname: Dp2.jpg
Vom Lupo zum Polo Beitrag: Hier noch ein paar Bilder... :) ... Bildname: Bild03724554114.jpg
Vom Lupo zum Polo Beitrag: Hier noch ein paar Bilder... :) ... Bildname: Bild033151.jpg
Vom Lupo zum Polo Beitrag: Hier noch ein paar Bilder... :) ... Bildname: Bild0219.jpg
Vom Lupo zum Polo Beitrag: Hier noch ein paar Bilder... :) ... Bildname: 33226.jpg
Vom Lupo zum Polo Beitrag: Hey Leute ,
ich melde mich auch mal wieder nach längerer abwesenheit hier im Forum.
Auf wunsch ste ... Bildname: CIMG26366.jpg
Auf wunsch ste ... Bildname: CIMG26565.jpg
Auf wunsch ste ... Bildname: Bild0360.jpg