Vom Lupo zum Polo Beitrag: Hey Leute ,
ich melde mich auch mal wieder nach längerer abwesenheit hier im Forum.
Auf wunsch ste ... Bildname: FGDGFD.jpg
wie würdets ihr machen? Beitrag: [QUOTE]. So halt wie es schon einige fahren, Heckklappe unten links.[/QUOTE]
sa philip hats auch ... Bildname: 2010-05-11 11.14.29.jpg
wie würdets ihr machen? Beitrag: [QUOTE]. So halt wie es schon einige fahren, Heckklappe unten links.[/QUOTE]
sa philip hats auch ... Bildname: 2010-05-11 10.55.40_1.jpg
Spurverbreiterung Beitrag: hallo da hab ich auch gleich mal ne frage bevor ich nen extra thread aufmache
meine spurverbreiter ... Bildname: spurplatten-15156.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: i kann nur sagen """absolut geiles teil""""" wollte ja meinen auch weiss lacken lassen, aber hab mic ... Bildname: wsee2010-254.jpg
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: i kann nur sagen """absolut geiles teil""""" wollte ja meinen auch weiss lacken lassen, aber hab mic ... Bildname: wsee2010-253.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: das wären dann mal meine felgen ;) ... Bildname: lupo2.JPG
Zeigt her eure Felgen Beitrag: das wären dann mal meine felgen ;) ... Bildname: lupo lupo.jpg
Wer von euch fährt eine Porsche Bremse... Beitrag: Habe mit ihm über das Thema Brmsen gesprochen, und muss sagen, ist doch etwas Abenteuerlich. Vorne f ... Bildname: P1010465.JPG
Mein Umbau (Mr. Tiefenrausch) Beitrag: Na, von mir wirst du wohl nicht mehr viel hören, da ich wieder zu Hause bin...
Hab mal noch ein ... Bildname: P1010767.JPG
wie würdets ihr machen? Beitrag: ich habe mein heck jetzt komplett gecleant, und jetzt weis ich nicht wo ich das kennzeichen hingebe. ... Bildname: 2010-05-05 17.49.25.jpg
wie würdets ihr machen? Beitrag: ich habe mein heck jetzt komplett gecleant, und jetzt weis ich nicht wo ich das kennzeichen hingebe. ... Bildname: 2010-05-05 17.47.51.jpg
wie würdets ihr machen? Beitrag: ich habe mein heck jetzt komplett gecleant, und jetzt weis ich nicht wo ich das kennzeichen hingebe. ... Bildname: 2010-05-05 17.46.53.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: so. neulackiert und felgen auch neue draufgemacht ... Bildname: 2010-05-05 14.10.20.jpg
Zeigt her eure Felgen Beitrag: so. neulackiert und felgen auch neue draufgemacht ... Bildname: 2010-05-05 14.10.09.jpg
Lupo in Teilen . . . Beitrag: der Link geht nicht :( seh nur das
... Bildname: x1.jpg
Racedesign Heckschürze schief !? Beitrag: Mhh heftig , aso das ist nicht meiner sondern der hier !
Nur ist das Bild leider nicht so gut !
Ic ... Bildname: Foto.jpg
Racedesign Heckschürze schief !? Beitrag: Also wir ham die Schürze an unserem Arosa..
Aber bei dir ist das schon extrem ...
... Bildname: dsfsdf.JPG
Racedesign Heckschürze schief !? Beitrag: Hi Leute
Mir ist mit entsetzen aufgefallen das ich wohl nicht der einzigste binn der eine etwas s ... Bildname: 18871.jpg
HBZ mit ESP in Auto ohne ESP? Dringend! Beitrag: Passt nich
Weil:
Die Befestigungsaufnahme für den mit ESP ist gedreht im Gegensatz zu dem ohne!
... Bildname: IMG_3530.JPG
PhiL's Lupo 2009-2013 Beitrag: 08.05.2010:
Jetzt würde ich gerne mal ein paar Meinungen von euch hören ;)!
Ich habe heute in Mend ... Bildname: IMG_1566_small.JPG
Euer letzter Kinobesuch! Beitrag: Ich war Freitag auch in IRON MAN 2! Der lohnt sich echt! Wer IRON MAN 1 gut findet wird Teil 2 liebe ... Bildname: 2fast 2furious (S2000).jpg